Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Flasche gleich leer, zwar extrem pissig, aber irgendwie trotzdem noch schluckbar. Ich vertrag nix mehr.
Heart21 schrieb:Der Wäschetrockner von Bosch den wir ins Auge gefasst haben war am Monat für 1476.- (CHF) zu erwerben und gestern dann ein Preissturz auf 1276.- das hat uns gefreut. Heute Morgen schau ich im Shop nach und siehe da 1206.- wenn das so weitergeht gibts den bald Gratis. Mal sehen ob wir am Weekend zuschlagen und ihn bestellen. Bei unserem Elektrohändler im Dorf (man soll ja regionale Geschäfte unterstützen was ich auch getan hätte wenn der Mehrpreis im Rahmen gewesen wäre) hätte das Gerät 2500.- gekostet. Naja das ist jenseits von gut und böse. Alleine für die Lieferung+Montage (wir verstehen uns 3min Fahrweg und anschliessen an vorhandener Steckdose) wollten die 210.-

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen