S
straikar
Gast
Das ist aber ein ziemlicher 0815 gebrabbel das da drunter geschrieben wurde. Bei uns ist man deutlich genauer auf die einzelnen Punkte eingegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Stimmt. Die Texte darunter ähneln sich oft sehr. Als ob er so "Textbausteine" verwendet.

Seo schrieb:Gerade die Heizkostenabrechnung für 2008 bekommen: Guthaben 180€....
Jetzt hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr wegen meines PS3 Spontankaufs gestern.....![]()
Na ihr habt aber einen richtig schnellen Vermieter 
Ach, ich dachte das sei normal, die Abrechnung immer erst im herbst des nächsten Jahres zu bekommen?snowman schrieb:Seo schrieb:Gerade die Heizkostenabrechnung für 2008 bekommen: Guthaben 180€....
Jetzt hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr wegen meines PS3 Spontankaufs gestern.....![]()
Na ihr habt aber einen richtig schnellen Vermieter
![]()

Glod schrieb:Letzte Großinfusion der Chemo läuft. Komme vielleicht sogar heute schon raus. Drückt mir die Daumen!![]()

Gerri schrieb:Ich oben, ein Freund unten:
![]()
Und jetzt geh ich ordentlich saufen!
![]()

straikar schrieb:Für den Preis wärst du es doch auch bei der Spielegrotte losgeworden oder? Da musst du wenigstens keine Gebühren bezahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen