xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
1,0 und mathe
Wat fürn Übermensch
Wat fürn Übermensch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:ich hab im nächsten monat nach jeweils 2 einstellungstests zwei vorstellungsgespräche bei der stadt dortmund....das könnt was werden.

AlephAlpha schrieb:Und bei uns in Bayern gibt es den Zusatz (univ.), damit wir nicht mit den FHlern verwechselt werden.
snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:ich hab im nächsten monat nach jeweils 2 einstellungstests zwei vorstellungsgespräche bei der stadt dortmund....das könnt was werden.
"Hey Sie da ! Ihr Hund hat auf den Gehweg gekackt. Ich muss ihnen leider ein Bußgeld
von 20,- ausstellen und Sie auffordern, die Aussscheidung zu entfernen".
Ich drück dir ganz fest die Daumen
es ist mir natürlich auch klar, dass die Stadt noch andere Berufszweige bietet aber heute hat der KT-Schikanier-Würfel Perfect Dark angezeigt

The perfect Dark schrieb:snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:ich hab im nächsten monat nach jeweils 2 einstellungstests zwei vorstellungsgespräche bei der stadt dortmund....das könnt was werden.
"Hey Sie da ! Ihr Hund hat auf den Gehweg gekackt. Ich muss ihnen leider ein Bußgeld
von 20,- ausstellen und Sie auffordern, die Aussscheidung zu entfernen".
Ich drück dir ganz fest die Daumen
es ist mir natürlich auch klar, dass die Stadt noch andere Berufszweige bietet aber heute hat der KT-Schikanier-Würfel Perfect Dark angezeigt
Genau genommen ist es "Verwaltungsfachangestellter"
Und dann 4 Wochen später noch "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste"![]()

darthELIAS schrieb:Ach wer unser OB ist und wie die Verwaltung unterteilt ist. Einwohneranzahl und wie ich zu VFA gekommen bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen