Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
ich hab im nächsten monat nach jeweils 2 einstellungstests zwei vorstellungsgespräche bei der stadt dortmund....das könnt was werden.

"Hey Sie da ! Ihr Hund hat auf den Gehweg gekackt. Ich muss ihnen leider ein Bußgeld
von 20,- ausstellen und Sie auffordern, die Aussscheidung zu entfernen".

Ich drück dir ganz fest die Daumen :dhoch:

es ist mir natürlich auch klar, dass die Stadt noch andere Berufszweige bietet aber heute hat der KT-Schikanier-Würfel Perfect Dark angezeigt :p

snowman schrieb:
ich hab im nächsten monat nach jeweils 2 einstellungstests zwei vorstellungsgespräche bei der stadt dortmund....das könnt was werden.

"Hey Sie da ! Ihr Hund hat auf den Gehweg gekackt. Ich muss ihnen leider ein Bußgeld

es ist mir natürlich auch klar, dass die Stadt noch andere Berufszweige bietet aber heute hat der KT-Schikanier-Würfel Perfect Dark angezeigt :p

Genau genommen ist es "Verwaltungsfachangestellter" :ugly:

Und dann 4 Wochen später noch "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste" :kaffee:

Gestern Halloween-Party und Kumpel-Geburstag.
Die Heide hat gewackelt, der Teufel ist rückwärts gelaufen und
jetzt schön verkatert den ganzen Tag gammeln :headbang:

Ich liebe gammeln :deal:

Ohne Ziel und ohne Sinn, gammel ich vor mich hin.

snowman schrieb:

Genau genommen ist es "Verwaltungsfachangestellter" :ugly:

Und dann 4 Wochen später noch "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste" :kaffee:

Möchte wohl jemand nur in Gesetzen sprechen? :ugly:
Mach imom auch VFA im 2. Lj.

Zurück
Oben