Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute 3 Pullover in nem Laden für Übergrößen gekauft. Das fühlt sich so geil an. Die hatten da ne Ecke für Überlängen, also für Langarmige wie mich. Normalerweise tendiere ich dazu, mit Pullover zu kaufen, die zu weit sind, damit sie an Schultern und Armen passen. Und jetzt hab ich drei Pullover, die perfekt passen. Fühlt sich irre an, wenn ein Pullover richtig passt. Das kenn ich gar nicht! :ugly:

2 Gründe für gute Laune:

1.)Gerade gegen nen Kumpel 2 Stunden FIFA & PES gezockt . Eine Partie spannender als die andere...
2.)habe ich erfahren, dass ich morgen bis 11 Uhr ausschlafen kann.

:huldig:

HA! Und Borderlands kam doch gerade eben noch an. :headbang:
Aber der Typ (hab ich noch nie gesehen) kam erstmal die Treppe hochgestampft, ließ alle Pakete (hatte fürs halbe Haus was dabei) fallen (kein Scherz) und meinte:"Sowas von kein Bock mehr". Danke, DHL. Ihr rockt.

melltuga schrieb:
HA! Und Borderlands kam doch gerade eben noch an. :headbang:
Aber der Typ (hab ich noch nie gesehen) kam erstmal die Treppe hochgestampft, ließ alle Pakete (hatte fürs halbe Haus was dabei) fallen (kein Scherz) und meinte:"Sowas von kein Bock mehr". Danke, DHL. Ihr rockt.

DHL Fahrer meinte auf die Frage "sorry aber was seit ihr den für ein Unternehmen?"
kürzlich im O-Ton "Das ist kein Unternehmen, das ist ein Scheissdreck!! "
und das vor gesammelter Lagerbelegschaft.

Euer allseits geliebter AlephAlpha ist jetzt nicht mehr AlephAlpha, sondern (fast) offiziell

Dipl. Inf. (univ.) AlephAlpha​

Ich habe heute meine letzte Diplomprüfung mit 1,0 bestanden.

PARTY!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

AlephAlpha schrieb:
Ich habe heute meine letzte Diplomprüfung mit 1,0 bestanden.

Wie ist das so für Sie, einfach so durchs Leben zu laufen?

Gratz, dude, gratz. Sofern ich mich korrekt erinnere, studierst du doch so ein Ekelfach wie Mathematik, oder? Da wirkt eine glatte 1,0 gleich noch viel unwirklicher auf mich.

edit: Achja, ich hoffe doch, du wirst nun baldigst deinen Nick in Dipl. Inf. (univ.) AlephAlpha umändern.

Wenn er zukünftig den akademischen Grad Dipl-Inf. wird er wohl Informatik studieren, sonst lautete es Dipl.-Math. o.ä. und btw., den Zusatz (univ.) gibt es eigentlich garnicht :P

Edit: Glückwunsch, natürlich.

eiti schrieb:
Wenn er zukünftig den akademischen Grad Dipl-Inf. wird er wohl Informatik studieren, sonst lautete es Dipl.-Math. o.ä. und btw., den Zusatz (univ.) gibt es eigentlich garnicht :P

Das ergibt natürlich Sinn! Vielen Dank, dass du mir diese Gedankengänge mitteiltest.

Aber Informatiker sind im Grunde nichts anderes als Mathematiker mit Computern, daher rangieren Mathematik und Informatik bei mir auf der annähernd selben Höhe.

Danke allerseits.
Ja, ich studierte ( :P ) Informatik mit Schwerpunkt Mathematik.

Und bei uns in Bayern gibt es den Zusatz (univ.), damit wir nicht mit den FHlern verwechselt werden.

Zurück
Oben