Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah! Eine Woche Chemo rum. Haben mir gerade die Nadel gezogen. Morgen geht's heim!
Dann die nächsten 2 Wochen erst mal immer nur am Montag eine Miniinfusion. Ach, das wird toll, nicht immer den ganzen Tag an diesen Scheißständer geschnallt zu sein.

klasse, dass es deinem beutel gut geht. jetzt kann ich auch wieder gut schlafen.el_barto schrieb:Oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich (und meine Freundin) ist...
Sensibilisiert durch Glods Leidensgeschichte hab ich gleich auch mal meine Eier gründlich untersucht und am linken Kamerad tatsächlich nen Knoten oben entdeckt. Mir ist dermaßen das Herz in die Hose gerutscht, meine kleine böse pessimistische Stimme im Kopf hat schon mit ihrem Leben abgeschlossen gehabt...
Naja, eben war ich deswegen beim Urologen, abgetastet worden und Ultraschall gemacht. Dann endlich die Worte vom Arzt, dass er etwas bösartiges ausschließen kann. PUUUUH!!!
Ist nur ne kleine Zyste im Nebenhoden (Spermatozele), das haben 80% aller Männer in der einen oder anderen Form...
Mir gings die letzten Tage deswegen dermaßen scheiße und mir ist grad echt ein Fels vom Herz gefallen...
Aber abgesehen davon hätt ich gern so n Ultraschall-Ding für daheim
Ist echt interessant, seine Innereien auf nem Bildschirm zu sehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen