Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur ein Bein?

sowas?

c6alfu4m3z9pzehzx.jpg

Hab einige noch herumliegende Klamotten in Ebay gestellt und habe jetzt a) mehr Platz und b) 200€ mehr auf dem Konto! *_*v

Außerdem war ich heute am Meer und mindestens zwei alte Männer fingen an, sich die Eier in ihren Strandkörben zu kraulen, als sie meine Freundinnen und mich gesehen haben (alle etwa selbe Figur :D ) also: YEAH! Dafür reicht's also schon noch! *_*°

endlich lohnt sich beim supermarktnebenjob mal!

heut war der freundliche mann aus der krombacher-brauerei da und hat abermillionen gratisproben von der neuen krombacher-fassbrause dagelassen (alkoholfreies zeug.. wasser,zucker,zitronensaft,gerstenmalz,kohlensäure,hopfen,zitronenaroma sind die zutaten im geschmack zitrone). die proben gibts natürlich nicht für die blöden kunden, sodass ich mich als liebling der massen erstmal ordentlich eindecken konnte. jetzt steht der halbe kühlschrank voll mit krombacher's fassbrause zitrone und holunder :gerri: in 0,33er flaschen wohlgemerkt. grad die erste aufgemacht und schmeckt gar nicht verkehrt. nachgeschmack wie vitamalz, was wohl am gerstenmalz liegen dürfte! mal gucken, wie holunder ist.
aber bestimmt relativ teuer das zeug.

ist das eigentlich irgendein gag, den ich nicht verstehe, dass sowohl VELTINS als auch KROMBACHER solche alkoholfreien brausen auf den markt geworfen haben, die genau gleich heissen und zudem in genau den gleichen geschmacksrichtungen erhältlich sind ?!

209409-preview-pressemitteilung-brauerei-c-a-veltins-gmbh-veltins-fassbrause-erfrischt-mit-zitrone-und-holunder-natuerlich-und-alkoholfrei-trend-zu-bewusster-erna.jpg

resizeimg.php

Alkoholfreie Brausen? Gleicher Name?

Fassbrause heißt nun mal so. Das gab es früher zumindest in Berlin (wurde ja auch dort erfunden) an jeder Ecke. Irgendwann verschwand das aber. Dabei ist Fassbrause echt lecker. Besonders gekühlt bei warmen Wetter.

Jetzt versuchen die Brauereien daraus nur ein Trend-Gesöff zu machen.

Ich hatte ja am Samstag ein kleines Klassentreffen. Einige wohnen nicht mehr in Berlin und die eine bestellte sich erstmal ne große Fassbrause, woraufhin die andere meinte, "Oh, das ist ja auch ne gute Idee". Ich hab das erst gar nicht verstanden, vor allem ihr sehnsuchtsvoller Blick dazu! :lol:

Schmeckt nach leicht rauchiger Kräuterlimonade. Gar nicht so leicht zu beschreiben. Gab es in Berlin aber schon immer und ist auch nie verschwunden. Gibt's immer bei Aldi und Co. Mir ist es zu süß, aber schmeckt schon interessanter als Cola.

Zurück
Oben