Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier wird nicht geschummelt :D

Kannst ja Fikka mal die Posts abziehen in den die Wörter "Fresse" und "draufschlagen" vorkommen, dann hat er später noch 12 Posts....

Ich dachte gerade im ersten Moment. "Halt, nein antworte nicht. Dieser Beitrag muss von 2005 sein."

Freut mich dennoch für dich Bart. Viel Spaß mit diesem Internet.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich dachte gerade im ersten Moment. "Halt, nein antworte nicht. Dieser Beitrag muss von 2005 sein."

Freut mich dennoch für dich Bart. Viel Spaß mit diesem Internet.

schön wärs. seit zwei wochen haben wir knapp 23mbit. statt 2. und nein, wir haben nicht zu lang gewartet. es geht erst seit zwei wochen.

Und vergiss nicht dir einen Rechner zu kaufen nachdem du dir eine Millionen Viren eingefangen hast. Und wenn du dir einen neuen Rechner gekauft hast und munter weilter lädst kauf dir wieder einen und immer so weiter.

Wolverine schrieb:
schön wärs. seit zwei wochen haben wir knapp 23mbit. statt 2. und nein, wir haben nicht zu lang gewartet. es geht erst seit zwei wochen.

Das ist wirklich hammer hart. So etwas sollte nicht sein. Es gibt da eine Internetseite, auf der man melden kann welche Geschwindigkeit bei einem ankommt. Das Ziel ist ja deutlich > 50mbit im gesamten Bundesgebiet.

Klar. Ich wohne zwar in der größten Stadt des Landkreises, aber trotzdem im Grunde tiefste Pampa. Und ich kann nicht mal zu Kabel BW wechseln, weils das hier auch nicht gibt...:fp:

Zurück
Oben