Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Wir haben momentan ne Stellenausschreibung laufen - was die letzten Tage da für heisse Mädels angetanzt sind... :sabber:
Ich glaube ich stelle mir freiwillig noch nen zweiten Schreibtisch in mein Büro wenn eine von den bei uns anfängt :D

:nein:

Das letzte was dat Mädel woll erwartet ist neben einem sabbernden alten Sack zu sitzen....
Und ich dacht du bist Spitz auf die Chefsekretärin Elisabeth :grins:

aLDi schrieb:
Wir haben momentan ne Stellenausschreibung laufen - was die letzten Tage da für heisse Mädels angetanzt sind... :sabber:
Ich glaube ich stelle mir freiwillig noch nen zweiten Schreibtisch in mein Büro wenn eine von den bei uns anfängt :D

casting-fuer-einen-job-als-sekretaerin.jpg

:?

Heute und morgen haste leider die Chance zurückzuschlagen.... Mein pc daheim ist immernoch kaputt und auf der arbeit hab ich heute und morgen auch fast die ganze zeit was zu tun ^^

Ich habe auf dem Weg zur Arbeit auf dem Flughafengelände gestern oder vorgestern einen Fuchs gesehen!
Und letzte Woche habe ich nahe des Flughafens einen riesigen Hasen gesehen, der vor mir rumgehoppelt ist. Hasen sind so riesig. Ich glaube, ich habe das erste Mal einen echten Hasen gesehen. :lol: Ich dachte erst, das wäre ein Hund. So riesig war das Tier. :lol:

Hier hat grad irgendein verwirrter Opa angerufen und mir einen von "Geheimakten über Putin und das russische Militär" erzählt und am Ende hat er mich plötzlich mega laut angeschrien, sollte ich irgendetwas darüber preisgeben würde er mich finden und fertig machen. :ugly::ugly:

:lachweg:

In Berlin sieht man Füchse noch am ehesten. Die haben in echt eine wirklich schöne Farbe. Das hat mich gestern richtig fasziniert. Aber vom Hasen bin ich bis heute geflasht. Ich dachte immer die wären so 30cm groß, aber das sind ja Giganten. Ach, ein Wildschwein habe ich letztens auch gesehen. Da war ich in der S-Bahn und wir sind zwischen zwei Stationen kurz gehalten. Aber Wildschweine gibt's hier auch noch genug. Ließ mich relativ kalt. :D

Ruhrpottritter schrieb:
Hier hat grad irgendein verwirrter Opa angerufen und mir einen von "Geheimakten über Putin und das russische Militär" erzählt und am Ende hat er mich plötzlich mega laut angeschrien, sollte ich irgendetwas darüber preisgeben würde er mich finden und fertig machen. :ugly::ugly:

:lachweg:

3om1i6.jpg

eape schrieb:
In Berlin sieht man Füchse noch am ehesten. Die haben in echt eine wirklich schöne Farbe. Das hat mich gestern richtig fasziniert. Aber vom Hasen bin ich bis heute geflasht. Ich dachte immer die wären so 30cm groß, aber das sind ja Giganten. Ach, ein Wildschwein habe ich letztens auch gesehen. Da war ich in der S-Bahn und wir sind zwischen zwei Stationen kurz gehalten. Aber Wildschweine gibt's hier auch noch genug. Ließ mich relativ kalt. :D

Vor Wildschweinen habe ich unglaublichen Respekt.

Zurück
Oben