Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freitag wieder fischen gehen. Geil! Geil! Geil!
Gibt nichts schöneres als mit ein paar Freunden ein Bier trinken, fischen, labern und später den Grill anzuschmeissen. :huldig:

flexx schrieb:
Freitag wieder fischen gehen. Geil! Geil! Geil!
Gibt nichts schöneres als mit ein paar Freunden ein Bier trinken, fischen, labern und später den Grill anzuschmeissen. :huldig:

Weißt du was eigentlich das geile am Angeln ist?

-> Das alle Beteiligten einfach mal die Fresse halten und man sich entspannen kann.

Nach 17 Wochen Klinikaufenthalt ist mein Vater gestern wieder entlassen worden.

Nach 17 Wochen bin ich seinen Hund nun wieder los.

Nach 17 Wochen wird nun hoffentlich endlich wieder etwas Normalität in unser Leben eintreten.

Ich freu mich! :)

Auch, ja. Es mag komisch klingen, aber ein Hund von heute auf morgen, wenn man nie einen Hund hatte, bringt viel "Arbeit" mit sich.

Das war aber nur ein zusätzliches Steinchen in dieser Zeit. Mein Vater war dem Tod näher als dem Leben, das belastet. Und dann mussten wir alles in dieser Zeit für ihn regeln und organisieren. Da haben wir dann die deutsche Bürokratie in all ihren Facetten kennengelernt. Hatten aber auch das Glück, dass die meisten Ansprechpartner uns wenigstens auch geholfen haben.

Und das normale Leben hört ja nicht auf. Arbeiten gehen, Kind, Frau, Haus...

Es war eine harte Zeit, aber nun können wir positiv (für ihn) in die Zukunft blicken.

Ups, sorry, ich wusste nicht, dass es so schlecht um deinen Vater stand. Dachte, er wäre auf Kur oder so gewesen. ;)

Aber klar, sowas ist sehr belastend. Aber jetzt gehts ja wieder normal weiter. :)

Wie ist denn das "neue" Mercedes-Museum?

Ich war damals oft dort und fand das immer sehr faszinierend. Der 500K Spezialroadster oder der T80 an der Wand... :sabber:

Aber wenn ich mich richtig erinnere, haben die das Museum verkleinert, oder? :?

Wow, beruflich entwickelt sich grad richtig was bei mir. Nach Serbien stehen mir drei Wege offen. Fachbauleiter, Fachprojektleiter oder eine dritte Stelle im Service Bereich bei der ich mir die Konditionen noch anhören muss. Fein fein...

Wir haben momentan ne Stellenausschreibung laufen - was die letzten Tage da für heisse Mädels angetanzt sind... :sabber:
Ich glaube ich stelle mir freiwillig noch nen zweiten Schreibtisch in mein Büro wenn eine von den bei uns anfängt :D

Frequenzberater schrieb:
Wow, beruflich entwickelt sich grad richtig was bei mir. Nach Serbien stehen mir drei Wege offen. Fachbauleiter, Fachprojektleiter oder eine dritte Stelle im Service Bereich bei der ich mir die Konditionen noch anhören muss. Fein fein...

dachte, du willst zwecks familie 'nen gang zurückschalten? :?

Was heisst zurückschalten...Ich will lediglich nicht mehr durch die ganze Welt reisen sondern Abends mit meiner Famile am Tisch sitzen können. Kohle darf natürlich trotzdem reinkommen.

Zurück
Oben