Masterman schrieb:Nur schade, dass Rucksäcke out sind![]()
Echt? Wo denn das, und was ist dann zur Zeit in ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Nur schade, dass Rucksäcke out sind![]()

Stockbrot2 schrieb:Männerhandtaschen.
Meine beste Freundin kommt mich besuchen![]()

no0bY schrieb:Heute morgen aufgewacht, keinen Kater oder Kopfschmerzen obwohl wir gestern bissel was getrunken haben, dann geduscht, angezogen, zum Auto - 20 Euro gefunden. Weit und breit niemand. Also gut, meins. Danach ins Auto, kommt One Day / Reckogning im Radio. Geil, der Tag fing gut an!
Und jetzt hab ich für die nächsten beiden Wochen Urlaub - yea man.
Gerri schrieb:Die Woche hier (meine letzte Urlaubswoche) ist ziemlich stramm aber absolut geil..... Die letzten Tage immer essen gewesen, danach einen trinken und immer erst heimgekommen als es hell wurde, heute Abend geht's noch in die Nacktbar und ich glaub ich hab meinen Gleichgewichtssinn nich nicht wieder gefunden.......:Bier:
Genieß es! Ich hab in ner Woche Urlaub, dann mach ich den Gerri.
uiGerri schrieb:..., heute Abend geht's noch in die Nacktbar ...
Evin schrieb:Keine Verwarnungen mehr...![]()

calimero schrieb:In welche denn?Gerri schrieb:..., heute Abend geht's noch in die Nacktbar ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen