Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen aufgewacht, keinen Kater oder Kopfschmerzen obwohl wir gestern bissel was getrunken haben, dann geduscht, angezogen, zum Auto - 20 Euro gefunden. Weit und breit niemand. Also gut, meins. Danach ins Auto, kommt One Day / Reckogning im Radio. Geil, der Tag fing gut an!

Und jetzt hab ich für die nächsten beiden Wochen Urlaub - yea man.

Dann bin ich aber froh :lol:

Das hier ist übrigens das Teil, voll super:

mil_14022_2_g.jpg

:hurra:

no0bY schrieb:
Heute morgen aufgewacht, keinen Kater oder Kopfschmerzen obwohl wir gestern bissel was getrunken haben, dann geduscht, angezogen, zum Auto - 20 Euro gefunden. Weit und breit niemand. Also gut, meins. Danach ins Auto, kommt One Day / Reckogning im Radio. Geil, der Tag fing gut an!

Und jetzt hab ich für die nächsten beiden Wochen Urlaub - yea man.

Super. Die 20 Euro gehören sogar meinem Vater^^ Darf sie aber behalten! Yea

Die Woche hier (meine letzte Urlaubswoche) ist ziemlich stramm aber absolut geil..... Die letzten Tage immer essen gewesen, danach einen trinken und immer erst heimgekommen als es hell wurde, heute Abend geht's noch in die Nacktbar und ich glaub ich hab meinen Gleichgewichtssinn nich nicht wieder gefunden.......:Bier:

Gerri schrieb:
Die Woche hier (meine letzte Urlaubswoche) ist ziemlich stramm aber absolut geil..... Die letzten Tage immer essen gewesen, danach einen trinken und immer erst heimgekommen als es hell wurde, heute Abend geht's noch in die Nacktbar und ich glaub ich hab meinen Gleichgewichtssinn nich nicht wieder gefunden.......:Bier:

Alles drin, was ich dir wünsch! :knuddel: Genieß es! Ich hab in ner Woche Urlaub, dann mach ich den Gerri.

Ich habe gerade 2h lang das Abspann/Endsequenz-Lied von Mass Effect 3 auf Gitarre gespielt. Vielleicht haue ich mal nette Effekte rein und stelle das ins KT-Online. Der Song is schon ne Wucht.

Zurück
Oben