Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene, falls du auf den Schwierigkeitsgrad anspielen willst. Hab die Prüfungen die ich gemacht habe, gepackt.
Falls du die Menschen meinst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass an der Phil. Fak bei uns an der Uni ein wesentlich ruhigerer und herzlicherer Umgang miteinander möglich ist als an der Wirtschaftsfakultät.
:dhoch:

Darth Gregoth schrieb:
Nene, falls du auf den Schwierigkeitsgrad anspielen willst. Hab die Prüfungen die ich gemacht habe, gepackt.
Falls du die Menschen meinst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass an der Phil. Fak bei uns an der Uni ein wesentlich ruhigerer und herzlicherer Umgang miteinander möglich ist als an der Wirtschaftsfakultät.

Ich meinte die Menschen. Naja, ich hab auch mal pol. Wissenschaften studiert (nicht sehr lange) und ich finde, dass es durchaus Unterschiede gibt. Die besseren Freunde hab ich aber in BWL/VWL gemacht. Alles bodenständige Typen. :deal:

Jiders schrieb:
Darth Gregoth schrieb:

Ich meinte die Menschen. Naja, ich hab auch mal pol. Wissenschaften studiert (nicht sehr lange) und ich finde, dass es durchaus Unterschiede gibt. Die besseren Freunde hab ich aber in BWL/VWL gemacht. Alles bodenständige Typen. :deal:

Wie meinst du das?
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es überall korrekte Typen gibt, aber die Athmosphäre unterscheidet sich halt.

Darth Gregoth schrieb:
Jiders schrieb:
Darth Gregoth schrieb:

Wie meinst du das?
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es überall korrekte Typen gibt, aber die Athmosphäre unterscheidet sich halt.

Will da kein großes Fass aufmachen. Das übliche halt: Im Durchschnitt sind WiWi-Studenten anders als die PolWis. Beide Studienrichtungen prägen in unterschiedliche Richtungen Extreme aus. Mit beiden kann ich nix anfangen. Da is einmal die Hochklappkragenfraktion mit ihren Cliquen, die dann quasi zum Formationsflug ansetzen, andererseits bei den PolWis die Weltverbesserer mit ihren Kinnbärten und Baskenmützen. Stereotypen halt. Dann gibt's die bodenständige Schnittmenge und die gibts in jedem Lager. Ich mag die Normals jeweils am liebsten. Schön standardisiert eben :dhoch:

Muss diese Woche auf zwei Katzen von Freunden aufpassen. Muss zwar jeden Tag einige Kilometer mit einem kleinen Fahrrad in die nächste Stadt fahren, aber es lohnt sich natürlich für mich. :D

xZk1d.jpg

LqL1B.jpg

Zurück
Oben