Jiders
Don't touch the hair!
Darth Gregoth schrieb:Politikwissenschaft. Hab aber früher mal VWL als 2. Hauptfach gehabt.
Abgesehen vom Studiengang tat ich mich auch etwas mit dem Menschenschlag in den WiWis schwer.![]()
Pff. Pussy

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darth Gregoth schrieb:Politikwissenschaft. Hab aber früher mal VWL als 2. Hauptfach gehabt.
Abgesehen vom Studiengang tat ich mich auch etwas mit dem Menschenschlag in den WiWis schwer.![]()

Darth Gregoth schrieb:Nene, falls du auf den Schwierigkeitsgrad anspielen willst. Hab die Prüfungen die ich gemacht habe, gepackt.
Falls du die Menschen meinst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass an der Phil. Fak bei uns an der Uni ein wesentlich ruhigerer und herzlicherer Umgang miteinander möglich ist als an der Wirtschaftsfakultät.
![]()

Flips360 schrieb:Ab jetzt 6 Wochen frei![]()
Jiders schrieb:Darth Gregoth schrieb:Nene, falls du auf den Schwierigkeitsgrad anspielen willst. Hab die Prüfungen die ich gemacht habe, gepackt.
Falls du die Menschen meinst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass an der Phil. Fak bei uns an der Uni ein wesentlich ruhigerer und herzlicherer Umgang miteinander möglich ist als an der Wirtschaftsfakultät.
![]()
Ich meinte die Menschen. Naja, ich hab auch mal pol. Wissenschaften studiert (nicht sehr lange) und ich finde, dass es durchaus Unterschiede gibt. Die besseren Freunde hab ich aber in BWL/VWL gemacht. Alles bodenständige Typen.![]()

Darth Gregoth schrieb:Jiders schrieb:Darth Gregoth schrieb:Nene, falls du auf den Schwierigkeitsgrad anspielen willst. Hab die Prüfungen die ich gemacht habe, gepackt.
![]()
Ich meinte die Menschen. Naja, ich hab auch mal pol. Wissenschaften studiert (nicht sehr lange) und ich finde, dass es durchaus Unterschiede gibt. Die besseren Freunde hab ich aber in BWL/VWL gemacht. Alles bodenständige Typen.![]()
Wie meinst du das?
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es überall korrekte Typen gibt, aber die Athmosphäre unterscheidet sich halt.

Frequenzberater schrieb:Vorgestern dem Personalchef ein Mail geschrieben in der ich Interesse an einer firmeninternen Stellenausschreibung geäussert habe. Bis heute keine Antwort![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen