Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Man kann sich in Menschen halt täuschen brew ;)
Wie erwähnt hat sich herausgestellt das sie im Kopf eine 1,0 ist!

Findet man das nicht schon raus, bevor man eine Beziehung eingeht? 1,0 ist ja dann doch SEHR wenig... :skep: Wenn ich hier auf den Bus warte, stehen da an der Haltestelle immer noch die Trottel, die in einen anderen Bezirk als ich fahren wollen. Mit denen muss ich nichtmal reden, denen sieht man doch schon an, dass sie 0,5 im Kopf sind. Wie verblendet kann man bitte sein, wenn man das beim eigenen Partner so spät merkt? Ô_o

Dieses Mädchen war absolut selbstverliebt, sie hat sich für das schönste, tollste, beste Mädchen der Welt gehalten. Natürlich war sie intelligent, aber darum geht es nicht. Das 1,0 heißt einfach für mich, dass es im nachhinein nicht gepasst hat und ich kein Mädchen brauch die sich in der Beziehung für was besseres hält, und das egal zu wem.

Karizma schrieb:
Dieses Mädchen war absolut selbstverliebt, sie hat sich für das schönste, tollste, beste Mädchen der Welt gehalten. Natürlich war sie intelligent, aber darum geht es nicht. Das 1,0 heißt einfach für mich, dass es im nachhinein nicht gepasst hat und ich kein Mädchen brauch die sich in der Beziehung für was besseres hält, und das egal zu wem.

Hatte aber schon Killerface und -body. Mit ein paar Bitch Slaps hättest du sie sicher zur Vernunft gebracht. Schade!

Zurück
Oben