Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei uns in niedersachsen fangen in eine woche die sommerferien an. gerade eben hat mich die schule angerufen, dass mein chef wegen seiner familie schon früher anfangen muss und sie sich kurzehand entschlossen haben die bibliothek jetzt schon zu schliessen.
im klartext: zur arbeit muss ich erst wieder mitte august :bier:

Mein Vater ist vom Blitz getroffen worden und es ist ihm NICHTS passiert. (außer ner kleinen Wunde am Kopf weil ihn von den Füßen gerissen hat & einem "kribbeln im Arm")

Der typ hat wirklich mehr als nur ein leben...
2 x Totalschaden mitm Auto ink. Überschlag: Kein Kratzer
Lungenkrebs mit Resektion des rechten Lungenflügels: nach 3,5 Wochen wieder fit.... etc, etc

ich bin happy das es ihm gut geht!

MtChiller schrieb:
Mein Vater ist vom Blitz getroffen worden und es ist ihm NICHTS passiert. (außer ner kleinen Wunde am Kopf weil ihn von den Füßen gerissen hat & einem "kribbeln im Arm")

Lungenkrebs mit Resektion des rechten Lungenflügels: nach 3,5 Wochen wieder fit.... etc, etc

Dann ist der Blitz glücklicher Weise ein paar Meter neben ihm eingeschlagen.

Wir haben heute einen Koffer in den Urlaub vorausgeschickt. Innerhalb Deutschlands, mit DHL. Mal sehen ob ich deswegen nächste Woche im Kotzen-Thread posten darf!

Ja, davon hatte mir auch irgendwer erzählt. So sind wir jetzt zur nächsten Post und haben das Teil dort abgegeben und es wird uns dann, wenn alles gut geht, an den Ferienort geliefert.

Nur an die Ostsee. Wir wollen halt die Fahrräder mitnehmen und da würde ein Koffer nur nerven, wenn wir den auch noch selbst mitnehmen.

Urgs schrieb:
Wir haben heute einen Koffer in den Urlaub vorausgeschickt. Innerhalb Deutschlands, mit DHL. Mal sehen ob ich deswegen nächste Woche im Kotzen-Thread posten darf!

Macht meine Frau auch immer wenn sie alleine mit der kleinen zu den Großeltern nach Bayern fährt. Der Koffer ist dann meistens schon ein Tag später da. Hatten bis jetzt keine Probleme gehabt :)

Ein Tag wäre viel zu früh. Wir kommen ja erst Sonntag da an! :D
Und ihre Eltern haben ja ne richtige Adresse. Wir haben nur die der Ferienwohnung, wo natürlich unser Name nicht dransteht. Noch nicht. DHL meinte aber, es würde ein paar Tage dauern. Mal sehen.

Cloud Strife schrieb:
MtChiller schrieb:

Dann ist der Blitz glücklicher Weise ein paar Meter neben ihm eingeschlagen.

Naja, um genau zu sein wohl erst in eine Straßenlaterne, dann in ein Auto und dann in seinen Regenschirm.

Zurück
Oben