Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Grade mal was getestet, 12,5€ für meine 5 Staffeln Babylon 5 oder 3,6 € für die Band of Brothers Metallbox :lol: Is klar, da sollte man sich lieber die Arbeit mit Ebay machen. :P

den mist will halt niemand. ;)

verkaufe sehr oft zu sehr guten preisen auf rebuy.

maXX schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grade mal was getestet, 12,5€ für meine 5 Staffeln Babylon 5 oder 3,6 € für die Band of Brothers Metallbox :lol: Is klar, da sollte man sich lieber die Arbeit mit Ebay machen. :P

den mist will halt niemand. ;)

verkaufe sehr oft zu sehr guten preisen auf rebuy.

Wie schon geschrieben kriegt man für BoB 15€ auf Ebay, daß hab ich mir nicht ausgedacht sondern nach aktuellen Auktionen gesucht.

Mein 30 Zoll TFT ist angekommen, bah ist das fett. :D Leider fehlt mir noch das korrekte Dual Link Kabel, scheiß Post, bestimmt mit Hermes versendet worden. :schreck: Naja, jetzt betreib ich den in kleinerer Auflösung, egal.

1 kleoiner Pixelfehler hat er, der ist mir jetzt aber auch wurscht, ist so ein Pixel doch recht klein, fällt nicht ins Gewicht.

welchen hast dir geholt? und wegen dem pixelfehler: würd mich wahnsinnig machen, warum nutzt du nicht die 2 wochen zum zurückgeben?

|kiwi| schrieb:
welchen hast dir geholt? und wegen dem pixelfehler: würd mich wahnsinnig machen, warum nutzt du nicht die 2 wochen zum zurückgeben?

Die TFT hat ne Auflösung von 2560 x 1600, der ist so klein, man sieht ihn im Grunde nicht wirklich, für mich kein Grund jetzt sofort den zurück zu geben aber ich hab ja noch Zeit. :D

Ich hab den Dell 3011 geholt, ich find den verflucht geil. 1100 hab ich geblecht.

Zurück
Oben