Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Helloween79 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Natürlich besteht Interesse von ihr aus, wenn Frauen kein Interesse haben lassen sie einen das direkt spüren (Phrag Fear).

Sie will einfach nicht leicht zu haben sein, deshalb lässt sie dich noch zappeln, damit du nicht abspringst gibts dann hin und wieder so eine Aktion.

Pfff :roll:
Total überbewertet diese Thema Frau!
Es gibt sooo viele feuchte......da draußen warum sich dann für eine zum Affen machen wenn´s doch so viele andere gibt?? :deal:

Für die Besseren muss man sich zum Affen machen ;)

lass mich raten: rosa hemden? vielleicht noch partnerlook?

:ugly:

Grade mal was getestet, 12,5€ für meine 5 Staffeln Babylon 5 oder 3,6 € für die Band of Brothers Metallbox :lol: Is klar, da sollte man sich lieber die Arbeit mit Ebay machen. :P

Ebay ist doch der selbe Scheiß.
Ich hab grad einiges das ich loswerden möchte.
Von Office bis DS alles dabei.
Das Zeug kann ich auch gleich wegschmeissen laut Ebay.

eben. Ich glaub kaum das ich für ne uralt dvd von 300 bei ebay noch genug bekomme um die Kosten für den Briefumschlag raus zu haben. Aber der Fikka ist halt gierig:p

waren insgesamt 70 Sachen, davon viele PC Spiele und dvds. Bei manchen Sachen war ich echt überrascht, z.b hab ich für Anno 1404 sau viel Kohle bekommen, dabei ist das Spiel alt.

Bin jedenfalls froh, dass der Schmu weg is:hurra:

Kommt immer drauf an, klar gibt es ne Menge Junk den kein Mensch mehr haben will. Aber Band of Brothers Box z.b. kriegste sogar noch 15 € anstatt 3,6€. Für 10 € mehr mache ich mir lieber die Mühe mit Ebay. 5 Minuten, ist das Ding eingestellt.

Zerfikka schrieb:
5 Minuten, ist das Ding eingestellt.

:lol:

ne wart

das triffts eher

:lachweg:

Letztens war Angebots Wochenende. Dacht ich mir mach ich mir die Mühe. Bleib extra zuhause und nehm das Angebot an.

Den ganzen Tag konnte ich kein einziges Angebot einstellen ständig Serverfehler.

Und diese EAN Code eingabe hat bei mir noch kein einziges mal funktioniert.

Gerade ein halbes Stündchen im flotteren Tempo laufen gewesen.
Jetzt schwitze ich aus und trinke ein alkoholfreies Iso- Radler bzw. Alster wie man hier zu sagen pflegt.
Ich dachte mir, wenn ich schon den ganzen Tag beim sitzen schwitze, dann jetzt beim bzw. nach dem Laufen richtig!

Zurück
Oben