Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Augen erblicken Sonnenstrahlen. Ich bin vorsichtig optimistisch das mir das Wetter dabei hilft meine Erkältung, die ich schon seit dem März verschleppe zu killen :hurra:

Supergeiles Wetter, heute Mittag Wäsche schon aufgehängt, später fürn Stündchen von der Arbeit rüber in meine Wohnung Mittagsschläfchen gehalten, Bier und Radler geholt und kalt gestellt, eben mein Fahrrad mit meiner besseren Hälfte zum Fahrradgeschäft geschoben zur Reparatur, für sie ein Fahrrad ausgesucht, Fleisch beim Metzger sowie Brötchen beim Bäcker geholt und gleich gehts ans Neckarufer zum Grillen. Das Leben ist schön. :)

Grade die tolle Nachmittagssonne aufm Balkon genossen, ein wenig braungebraten und danach unter die kühle Dusche :) So macht der Sommer Spaß.
Einziger Wermutstropfen ist dass ich kein Weizenbier mehr da hab, da hätt ich jetzt tierisch Bock drauf

Mittwoch treffe ich mich mit meiner "Herzdame" und es wird dann endlich Klartext gesprochen.
Kann sein das ich ab Donnerstag im "Ich Kotze - Thread" antworte oder hier. hehe
Aber auf jeden Fall freue ich mich auf das treffen. Wünscht mir Glück, die Nachhaltigkeit von mir sollte doch echt belohnt werden

Ich bin gespannt und ich denke dass es posotiv ausgehen wird von dem was man so lesen konnte.

Noch knapp 4 Wochen und ich habe erstmal frei [optimismusmodus/on]
Meien Arbeit an sich ist ok, aber ich sollte nicht nach draußen blicken bei dem Wetter.

Du eigentlich bin ich auch optimistisch, denn warum sollte sonst eine Frau mit Bauchschmerzen, die sie wirklich hatte noch Abends zu mir fahren, Begrüßung Kuss auf den Mund, um 2 Uhr Nachts eine „Kuss“ sms bekommen. Na klar kann man da viel rein interpretieren, aber ich denke mal Interesse besteht, denn Sie hat auch sehr oft gefragt ob wir uns sehen können.
Wie gesagt, meine Kumpels haben mich auch gefragt, wieso ich das so lange ausgehalten habe, hmm ganz einfach, Sie war es mir Wert.

Natürlich besteht Interesse von ihr aus, wenn Frauen kein Interesse haben lassen sie einen das direkt spüren (Phrag Fear).

Sie will einfach nicht leicht zu haben sein, deshalb lässt sie dich noch zappeln, damit du nicht abspringst gibts dann hin und wieder so eine Aktion.

Das geht jetzt ein paar Wochen so und irgendwann steht sie dann in eurer Küche und fragt ob du lieber Reis oder Nudeln zum Gemüse haben möchtest. :D

tim_buktu schrieb:
Natürlich besteht Interesse von ihr aus, wenn Frauen kein Interesse haben lassen sie einen das direkt spüren (Phrag Fear).

Sie will einfach nicht leicht zu haben sein, deshalb lässt sie dich noch zappeln, damit du nicht abspringst gibts dann hin und wieder so eine Aktion.

Pfff :roll:
Total überbewertet diese Thema Frau!
Es gibt sooo viele feuchte......da draußen warum sich dann für eine zum Affen machen wenn´s doch so viele andere gibt?? :deal:

Helloween79 schrieb:
tim_buktu schrieb:

Es gibt sooo viele feuchte......da draußen warum sich dann für eine zum Affen machen wenn´s doch so viele andere gibt?? :deal:

Für die Besseren muss man sich zum Affen machen ;)

Ach ich seh das auch so, was bringt es mir mit jeder 2ten was anzufangen wenn man am Ende eh nicht 100% Glücklich ist, das habe ich hinter mir. Wenn man mal eine Gefunden hat die einem Optisch sowie Charakterlich sprichwörtlich umhaut, sollte man sich von Kleinigkeiten nicht stören lassen und eher die Gemeinsamkeiten stärken.

tim_buktu schrieb:
Helloween79 schrieb:
tim_buktu schrieb:

Für die Besseren muss man sich zum Affen machen ;)

Nee du auch für die nicht,man(n) kann sich zwar bemühen,aber niemals zum Affen machen...immer schön du selbst bleiben! ;)

Zurück
Oben