Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich backe gerade American Pancakes und sie sehen aus wie im Film.

Nur kacke, dass ich keinen Ahornsirup auftreiben konnte, Lidl hat keinen, bei Rewe hab ich auch keinen gefunden und im Biomarkt wollten sie 10 Tacken dafür...
Egal, Rührei und gib ihm!:headbang:

Tommse schrieb:

Nur kacke, dass ich keinen Ahornsirup auftreiben konnte, Lidl hat keinen, bei Rewe hab ich auch keinen gefunden und im Biomarkt wollten sie 10 Tacken dafür...

Ich hab Ahornsirup und meine Pancakes sind neulich nix geworden, weil meine Pfanne hin ist... :<

Alexicious schrieb:
Tommse schrieb:

Ich hab Ahornsirup und meine Pancakes sind neulich nix geworden, weil meine Pfanne hin ist... :<

Ich hab weder Pancakes noch Ahornsirup aber dafür 10 Tacken und ne Pfanne :D

Ich hab eben die letzte Umzugskiste geöffnet und da lag es drin
tes3m.jpg

So lange waren wir getrennt ich kann es gar nicht glauben :heul:
:D

Ich fange heute ein neues Wittgenstein-Buch an. Ich freu mich schon irgendwie ein bisschen drauf. Die PU hatte ich ja schon mehrmals gelesen, und einige Werke sind in einer gewissen Übergangszeit entstanden, wo man nicht immer ahnt, wo der alte aufhört und der neue anfängt. Aber bei dem hier denke ich, ist das thematisch enger gestrickt.

Ich werde jetzt noch ein kleines Nachmittagschläfchen machen und dann gehts zum TV on the Radio-Konzert. Freu mich schon. Da allerdings niemand mitkommen wollte, bin ich allein. Naja, werd schon meinen Spaß haben! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cBdkfkTpIus&feature=related[/vid]

Auja, ganz schlimm. Immer die Renter, die ihre Nase an der Eingangstür der Therme plattgedrückt haben und noch die Hände so hielten, dass sie besser durchs Glas gucken konnten. Wie sie dann alles verfolgten was ich mache - demonstrativ dann natürlich gar nichts außer dasitzen, zurücklehnen und zurückstarren. :D Und dann wenn man aufmacht, rennen sie sich unter Nörgeln fast gegenseitig über den Haufen. Renter, die den ganzen Tag (fast) eh nichts zu tun haben.

Zurück
Oben