Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mensch, was ein Interesse das hier weckt. Ich denke ein Subforum wäre angebracht.

@Alex
Wo steht was von schnell? Der Bus war so langsam.

@bright
ja, kurz mal. Vielleicht hab ich es auch eig. auf meine Tasche gelegt und es rutschte von da runter...weiß ich nicht mehr genau.

@sam
hab ich euch alle getrolled damals...alles gelogen.

Meine Eltern haben sich im Nordseeurlaub von dem Bauer, bei dem sie jedes Jahr auf dem Hof Urlaub machen, n Kätzchen mitgenommen =)
Meine Schwester hat mir grad die MMS mit nem Bild weitergeleitet, Gott ist das Ding goldig :)

EDIT:
buk1jxpihnwm2g3he.jpg

<3

Awwwww...

Die echt heisse Aldi-Mitarbeiterin, hat mich heute als letzten in der Schlange gerufen und gesagt das ich mal hinkommen soll. Waren vielleicht 6 Leute vor mir und ich hatte nur 3 Weizen in der Hand. Das blöde, sie hat mich gesiezt. Das noch blödere, das hat mich verwirrt. Ich sagte noch ich hätte die Zeit zu warten. Sie sagte dann das wäre blödsinnig oder so ähnlich. Ich würde sie am liebsten anbaggern (schon das erste mal als ich sie sah, vor ca. 2 Jahren), aber ich hab das nicht mehr drauf. :D

Loomit schrieb:
Awwwww...

Die echt heisse Aldi-Mitarbeiterin, hat mich heute als letzten in der Schlange gerufen und gesagt das ich mal hinkommen soll. Waren vielleicht 6 Leute vor mir und ich hatte nur 3 Weizen in der Hand. Das blöde, sie hat mich gesiezt. Das noch blödere, das hat mich verwirrt. Ich sagte noch ich hätte die Zeit zu warten. Sie sagte dann das wäre blödsinnig oder so ähnlich. Ich würde sie am liebsten anbaggern (schon das erste mal als ich sie sah, vor ca. 2 Jahren), aber ich hab das nicht mehr drauf. :D

:lol: man wird alt Kollege

Ich hab seid Tagen gute Laune weil ich meine Presse für 15 € reparieren konnte. Nachdem mir der Monteur am Telefon die Option zwischen 550 und 850 Netto an Reparaturkosten mitgeteilt hat bin ich zum örtlichen Elektro-Kleinteile Laden gefahren und der hat mir dort nen neuen Akku ins Bedienfeld eingelötet. Und das noch am letzten Tag vor seinem Urlaub, der hat sich die 5 € Trinkgeld wirklich verdient. :D

Ich hab heut den ganzen Vormittag in Ruhe, aber zügig, viele neue Bücher ausgepackt, beklebt, eingeräumt, alte Auflagen von Reiseführern rausgezogen und ersetzt und dabei abwechselnd die Themes von Batman, Star Wars und Zelda gesungen und gesummt und das war extrem entspannend und meditativ! :D und Geld krieg ich dafür auch noch! Zwischendurch ein paar liebe Kunden beraten, der Rest istim Schwimmbad! :)

Zurück
Oben