Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fühle mich sowas von gerädert, aber SCHEISSE war das Hurricane geil! :headbang:

Gestern war das Wetter leider total daneben, aber ich hab fast alle Bands gesehen, die ich sehen wollte und bin teilweise echt begeistert.

funGus schrieb:
Ich fühle mich sowas von gerädert, aber SCHEISSE war das Hurricane geil! :headbang:

Gestern war das Wetter leider total daneben, aber ich hab fast alle Bands gesehen, die ich sehen wollte und bin teilweise echt begeistert.

Kann ich so unterschreiben! War erst um 7 Uhr zuhause aber es hat sich gelohnt!

Meine Schwester kommt heute Abend mit dem Flieger in Wien an und bleibt bis Ende der Woche UND ich hab darum morgen spontan frei bekommen von meinen Chefs, damit ich die Zeit mit ihr verbringen kann!! ^_______^/

Meine Nichte war wieder bei uns ist sie nicht süüüß:

254940_224234684261376_100000245381147_881007_4655625_n.jpg

Und ja, das ist das Baby das gezwungen wird Passiv-Raucher zu sein >_<

das ist ja eine süße Maus.
Aber zu jung für Sweets. Da ist hoffentlich Wasser im Fläschchen ? Bitte nicht noch gesüßte Getränke, dann ist Karies vorprogrammiert .

ich steig aus, geh in den Handycheck-Modus und merke: ich hab mein Handy im Bus liegen lassen

"he falscher Thread, du Trottel"

jaja, Maul...Pointe kommt noch. dweezzu erst mal in die Planfindung: Bus verfolgen, war ja Endstation....wo will er dann hin?

go! lauflauflauflauflauf rote Ampel hält Bus auf, yes, lauflauflauf, noch eine rote Ampel, juhu, fast dran....grün, dreck, Bus um Kurve...dreck.....lauflauf, um Kurve dreht nach rechts auf Parkplatz, nochmal 200m Lauf....GOTCHA.

gute aktion.

aber mit der beschreibung deiner verfolgung können deine stalker nun endlich deine heimatstadt herausfinden.
sogar die station an der du aussteigst.

@gerri
wollte noch was schreiben, dann doch nicht, lieber später, weggelegt, kurz in Gedanken, diesdas, oh, aussteigen

@samuel
ich war doch gar nicht in meiner Heimatstadt
aber ja...wo ich war, wisst ihr jetzt ja alle. "zwei Ampeln" und "Kurve" sind die Sehenswürdigkeiten.

Alexicious schrieb:
Aber jemand, der so schnell rennen kann... wir dürfen also dann in der Heimatstadt nicht mehr nach fetten Kindern Ausschau halten! *_*

du solltest mal die erste(n) seiten im laufen-thread lesen! dwee ist ein läufer! bestimmt superschlank!

hier: marathon unter vier stunden:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4255&pid=264562#pid264562

Zurück
Oben