Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
funGus schrieb:
FA I Pinta schrieb:
- Hurricane!! Um 2 gehts los!

Morgen geht's bei mir auch los! :waah::puschel::waah::puschel:

Viel Spaß euch. Dieses Jahr wär das Lineup für mich auch tierisch interessant gewesen. Allein schon wegen den Foo Fighters. Und dann noch Arctic Monkeys. Eels, Jimmy Eat World, Incubus, Monster Magnet...
Sind schon einige geile Bands dabei.

Japp, das wird der Hammer! Bin aber am ehesten auf die Chemical Brothers gespannt. Laut Berichten von Freunden gehen die am meisten ab. Hoffe außerdem, dass die Foo Fighters ihre neue Platte zum besten geben.

Hab grad auch noch kurzfristig Campingzeug gekauft: ein Zelt, dass wahrscheinlich nicht wasserdicht ist, viel zu kleine Isomatten, billigste Schlafsäcke und das wichtigste...Campingstühle! Jetzt fehlt nur noch das Bier und es kann losgehen. :D

Das gute, ich flieg gleich in die Schweiz und Treff die Schumacher Brüder, welch Ehre im Grunde. Das schlechte ist, ich hab keinen Bock drauf und würd lieber zuhause sitzen. Scheiß Liebeskummer auch den ich habe, der versaut mir gerade alles.

funGus schrieb:
Japp, das wird der Hammer! Bin aber am ehesten auf die Chemical Brothers gespannt. Laut Berichten von Freunden gehen die am meisten ab.

:staun:

Die will ich seit Jahren sehen, nie sind die irgenwo in der Nähe, nicht selber auf Tourne oder auf Electro Festivals, und dann sind endlich mal irgendwo in der Nähe und dann ist es ein Rock Festival ....... ich könnte gerade kotzen hier im gute Laune Threat :motz: Und dann erfahre ich das auch noch wenn es vorbei ist :(

Gestern Flogging Molly Live in Luxemburg, die definitiv beste Live Band die ich bisher sehen konnte und dabei und danach mal wieder ordentlich einen gezischt :bier: :)

Na wenigstens haben die WLAN am Genfer See. :ugly: und wie teuer das hier ist, kein Wunder dass ihr mehr verdient. Mein Hotelzimmer kostet alleine schon 650 Franken die Nacht, uiuiuiui

Zurück
Oben