Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Ich muss mit tiefer Beschämung zugeben dass es sich dabei um ca. 98% Bierflaschen handelte und ich dir deshalb deine Frage nicht beantworten kann![]()

snowman schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich muss mit tiefer Beschämung zugeben dass es sich dabei um ca. 98% Bierflaschen handelte und ich dir deshalb deine Frage nicht beantworten kann![]()
Alter Vadder........mit Bierflaschen auf so ne Summe zu kommen......
Also 67 * 0,98 = 65,66 Euro Bierflaschenpfand / 0,09 = 729,5555 Bierflaschen![]()
Seo schrieb:Hier verramschen sie die Gurken für 9cent das Stück...

Cloud Strife schrieb:Müssen nun eigentlich alle Märkte alle Flaschen zurücknehmen? Wollte letztens im REWE Coca Cola Flaschen zurückbringen, die sie selbst verkaufen. Gekauft hab ich die aber in einem anderen Markt. Der Automat hat die Annahme mit "Diese Marke wird nicht von diesem Markt unterstützt" o.ä. verweigert. .___.
pil schrieb:Fast schon sicher dass ich nächste Woche nen neuen Auftrag für AMG habe, und dieses mal die fettest geilste Karre von denen.Mehr weiß ich nicht, auch nicht, wo es hingeht, Montag weiß ich mehr.
![]()
Gerri schrieb:autsch, teuer....
22,50 Cent/kWh + 7,95 Euro monatlicher Grundpreis
Endpreis (brutto), keine weiteren Kosten.
Und das obwohl naturstrom mit 1,25 Cent pro Kilowattstunde den Ausbau regenerativer Energien fördert - so viel wie kein anderer unabhängiger Stromanbieter.
Also ich zahl bei den Stadtwerken Tübingen jetzt 5€ im Monat + 20,99 Cent KWh. Da würde ich lieber meinen tarif nehmen und das was ich spare irgendeinem Naturschutzverein spenden wenn mir soviel daran liegt, das sind nämlich dann wesentlich mehr als die 1,25Cent die Naturstrom weiterinvestiert.
Mondknallschlumpf schrieb:Und sauteuer. Naja, wenn man so sein Gewissen beruhigen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen