Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Zahnarzt hinter mich gebracht.
Nachdem dieser bei meiner letzten Kontrolle zwei Löcher entdeckt hatte und heute Bohrtag war hatte ich doch etwas Bammel.. aber lief ganz gut. Habe seit meiner Wurzelbehandlung ein leichtes Trauma was bohren an Zähnen angeht.
dankeDelastevo schrieb:nofix schrieb:Zahnarzt hinter mich gebracht.
Nachdem dieser bei meiner letzten Kontrolle zwei Löcher entdeckt hatte und heute Bohrtag war hatte ich doch etwas Bammel.. aber lief ganz gut. Habe seit meiner Wurzelbehandlung ein leichtes Trauma was bohren an Zähnen angeht.
Kann ich verstehen, dann mal Glückwunsch, das nix weiteres ist![]()

Gerri schrieb:ja ok, das ist was Anderes. Aber wenn ich weiß ich nutze es die nächsten 24-48h wieder bzw ich befinde mich dort dann schalte ich da nix komplett aus.

drizzt schrieb:Ich kann nicht schlafen gehen, ohne dass alle Geräte aus sind![]()

drizzt schrieb:Ich kann nicht schlafen gehen, ohne dass alle Geräte aus sind![]()

el_barto schrieb:Gerri schrieb:ja ok, das ist was Anderes. Aber wenn ich weiß ich nutze es die nächsten 24-48h wieder bzw ich befinde mich dort dann schalte ich da nix komplett aus.
Ja, weil es ja auch sooo anstrengend ist, abends vorm zu Bett gehen mal kurz hinterm TV nen Kippschalter mit dem Fuß zu betätigen![]()

Urgs schrieb:Ab morgen sind wir bezahlen wir für unseren Strom bei Naturstrom. Zur Feier des Tages lag heute ne Urkunde im Briefkasten. Das grüne Gewissen kann heute nacht gut schlafen!
![]()
Unsere Abschlagzahlungen wurden darüber hinaus auch nicht erhöht. Ausserdem gabs wieder die Zeitschrift energiezukunft gratis dazu. Unser neuer Energieliferant ist uns sehr sympatisch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen