Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Mein Malaysia Video sollte endlich fertig sein. :hurra: Was fü ne Geburt aber jetzt würd ich behaupten, fertig und perfekt, ziemlich perfekt sogar. :D Was für ein Styler geworden, sieht sau geil aus. :D Mal gucken ob Mercedes das so abnehmen, eigentlich viel zu gut geworden für den Preis. Die hatten auch schon ne ältere Version gesehen und mit wurde nen Kuss auf meine Glatze übermittelt als dank weils schon so geil gewesen ist. :ugly: Hoffe es bald mal zeigen zu können, das spanien Video wird aber geiler. :ugly: Hab da schon die erste Minute geschnitten und ist richtig WOW geworden, grading ist genialst, natürlich muss ich überall noch Lichteffekte einbauen aber nach und nach, das wird ein echter burner an Video. Ich brauch mehr Aufträge. :D Hoffentlich kommt da noch viel mehr, macht einfach nur noch fun.

wo sieht man das dann ? einfach bei einem videohoster hochladen wirst sowas ja wol nicht können wa ?

ich guck jetzt CL in meinem neuen Wohnzimmer, es ist noch nicht fertig aber Fussball kann man schon gucken :D

Dienstag wird das Haus wohl ziemlich komplett fertig sein

Grad eben den Stromzähler abgelesen, da E wie Einfach den Jahresverbrauch wissen will und wir müssten so ca. 100€ Rückzahlung bekommen :hurra:
Knapp 2.100 kWh Jahresverbrauch is für 2 Personen (mit alter Spülmaschine und altem Herd) gar nicht mal übel.

1000? Wie habt ihr denn das gemacht? :lol:
Wir sind schon verdammt sparsam, haben nur Energiesparlampen drin, TV und der ganze Rest (Receiver, Sub, Xbox, BD-Player) werden per Schalter vom Netz getrennt, wenn wir sie nicht brauchen etc.

Aber wir haben nen Durchlauferhitzer im Bad und n E-Boiler in der Küche, die sind garantiert mal locker für 800-1000 kWh verantwortlich. Wenn man das so sieht und noch die 15 Jahre alte Spülmaschine mit für heutige Verhältnisse monströsem Strom- und Wasserverbrauch abzieht... Dann könnten 1000 gar nicht mal so unrealistisch sein.

el_barto schrieb:
1000? Wie habt ihr denn das gemacht? :lol:
Wir sind schon verdammt sparsam, haben nur Energiesparlampen drin, TV und der ganze Rest (Receiver, Sub, Xbox, BD-Player) werden per Schalter vom Netz getrennt, wenn wir sie nicht brauchen etc.

Aber wir haben nen Durchlauferhitzer im Bad und n E-Boiler in der Küche, die sind garantiert mal locker für 800-1000 kWh verantwortlich. Wenn man das so sieht und noch die 15 Jahre alte Spülmaschine mit für heutige Verhältnisse monströsem Strom- und Wasserverbrauch abzieht... Dann könnten 1000 gar nicht mal so unrealistisch sein.

Wieso kommt die Erleuchtung immer erst beim schreiben des Postes? :D :D :D

ja siehste :D

wir trennen die sachen nur vom stromnetz, wenn wir mal n paar tage nich da sind, ansonsten is das immer alles drin. der 32 zoll röhrenfernseher zieht bestimmt auchn bisschen an strom :ulgy: mal abwarten, wies dieses jahr aussieht.

ich würd mir da garkeine Gedanken machen, lieber 200€ mehr im Jahr zahlen und sich dafür nicht laufend nen Kopf um alles machen müssen.

naja, wenn ich mal fünf tage nich in meiner bude bin, dann brech ich mir keinen zacken aus der krone, wenn ich mal den stecker aus der steckdose ziehe ;) das dauert ne sekunde und mehr mach ich ja dann auch nich.

ja ok, das ist was Anderes. Aber wenn ich weiß ich nutze es die nächsten 24-48h wieder bzw ich befinde mich dort dann schalte ich da nix komplett aus.

Wenn mein Standyby-Betrieb mit 200 Euro im Jahr zu Buche schlägt, würde ich mir defintiv Gedanken machen, das zu minimieren.

drei tage - woche steht bevor und das wetter ist endlich wieder geil, das heisst, der bus wird gleich leer, weil die meisten rad fahren...
so gut gelaunt am montag war ich schon lange nicht mehr :)

Heute zwar im Büro, dafür Dienstag udn Mittwoch auf Lehrgang in Münster, abends dann eine FH Party, Donnerstag frei und Freitag den Arbeitstag so kurz halten wie es geht, dazu lacht noch die Sonne.

hyperman schrieb:
pil schrieb:
Mein Malaysia Video sollte endlich fertig sein. :hurra: Was fü ne Geburt aber jetzt würd ich behaupten, fertig und perfekt, ziemlich perfekt sogar. :D Was für ein Styler geworden, sieht sau geil aus. :D Mal gucken ob Mercedes das so abnehmen, eigentlich viel zu gut geworden für den Preis. Die hatten auch schon ne ältere Version gesehen und mit wurde nen Kuss auf meine Glatze übermittelt als dank weils schon so geil gewesen ist. :ugly: Hoffe es bald mal zeigen zu können, das spanien Video wird aber geiler. :ugly: Hab da schon die erste Minute geschnitten und ist richtig WOW geworden, grading ist genialst, natürlich muss ich überall noch Lichteffekte einbauen aber nach und nach, das wird ein echter burner an Video. Ich brauch mehr Aufträge. :D Hoffentlich kommt da noch viel mehr, macht einfach nur noch fun.

wo sieht man das dann ? einfach bei einem videohoster hochladen wirst sowas ja wol nicht können wa ?

Doch in aller Regel geht das, hochgeladen wirds ja später auf dem Youtube Account von AMG. Ich brauchs aber aauf meinem Vimeo Account um eventuelle Kunden zu bekommen. Hab ich aber noch kein ok bekommen dafür.

Ich darf vielleicht im Juni in 2 Wochen auch noch mal zu nem shooting mit. :hurra: Mal gucken obs klappt.

Zurück
Oben