Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Arbeitszeiten sind wirklich nicht "oke", aber naja da muss man wohl oder übel durch und das sollte vorher klar sein bevor man in den Beruf einsteigt. :)

AlephAlpha schrieb:
So, dann halt hier nochmal :D

Ich habe heute meine Diplomprüfung in Mathematik (Mengenlehre, mengentheoretische Topologie, Computeralgebra) mit

1,0

bestanden!

Der Professor hat gemeint, ich sollte in Betracht ziehen, zu promovieren.

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Gratuliert mir gefälligst :D

Leute die Shmups spielen können sind geistig sowieso auf einem anderen Level. Gratuliere! :D

Edit:

LOL! What!? Wie bin ich aufeinmal auf die erste seite gekommen... >_>

Naja egal, gratuliere dir trotzdem XD

Tommse schrieb:
Nennt mich gehässig, aber ich lach mir grad ins Fäustchen, wegen meine ehemaligen Chefin, die mich wegrationalisiert hat, weil sie dann gratis Arbeitskräfte vom Amt bekommen hat...
Die eine Arbeitskraft wurd beim klauen erwischt und hat jetzt ne Anzeige :ugly:

Ich hätte auch dicke Schadenfreude :D

Schatzi 2 hat mir ein Survival Kit auf die Fensterbank gelegt. :D <3

btv90naos0iy06cs2.jpg

Karizma schrieb:
:lol:
Ja, oder so ähnlich, aber so schlecht ist der Job garnicht solang es spaß macht.

Denk ich auch. Koch ist einer der wenigen Lehrberufe, die ich mir hätte vorstellen können.

Ich koche einfach für mein Leben gern (und kanns auch ziemlich gut, hab ich mir sagen lassen). Macht einfach Spaß, neues auszuprobieren oder Sachen zu kochen, von denen man weiß, dass sie verdammt geil schmecken.
Macht mir fast so viel Spaß wie das Essen danach :D

Zwischen dem Spaß am privaten Kochen und Essen und dem Berufszweig des Kochs liegen allerdings Welten. Der Beruf gilt ja allgemein als einer der härtesten (und oftmals auch unterbezahltesten) Berufe.

Ist das fett, ziehe gerade lauter Musik auf meinen NAS von der Fritzbox (Externe Festplatte) und kann dann von überall (Laptop/Rechner/Xbox) drauf zugreifen. Total praktisch, total einfach, WLAN rult.

Eurosport Live. Final 4 2. Halbfinale.
ciudad gegen hamburg. Es ist so unbeschreiblich fett wie intensiv und hochklassig das Spiel ist. In jedem Angriff werden Schläge ausgeteilt bei denen der Fußballer - als Pendant - 3 Jahre Verletzungspause einlegen müsste.

60 Minuten - 1000 Emotionen.

:headbang:

Mein Malaysia Video sollte endlich fertig sein. :hurra: Was fü ne Geburt aber jetzt würd ich behaupten, fertig und perfekt, ziemlich perfekt sogar. :D Was für ein Styler geworden, sieht sau geil aus. :D Mal gucken ob Mercedes das so abnehmen, eigentlich viel zu gut geworden für den Preis. Die hatten auch schon ne ältere Version gesehen und mit wurde nen Kuss auf meine Glatze übermittelt als dank weils schon so geil gewesen ist. :ugly: Hoffe es bald mal zeigen zu können, das spanien Video wird aber geiler. :ugly: Hab da schon die erste Minute geschnitten und ist richtig WOW geworden, grading ist genialst, natürlich muss ich überall noch Lichteffekte einbauen aber nach und nach, das wird ein echter burner an Video. Ich brauch mehr Aufträge. :D Hoffentlich kommt da noch viel mehr, macht einfach nur noch fun.

Zurück
Oben