G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich gratuliere! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:
AlephAlpha schrieb:So, dann halt hier nochmal
Ich habe heute meine Diplomprüfung in Mathematik (Mengenlehre, mengentheoretische Topologie, Computeralgebra) mit
1,0
bestanden!
Der Professor hat gemeint, ich sollte in Betracht ziehen, zu promovieren.
Gratuliert mir gefälligst![]()
Tommse schrieb:Nennt mich gehässig, aber ich lach mir grad ins Fäustchen, wegen meine ehemaligen Chefin, die mich wegrationalisiert hat, weil sie dann gratis Arbeitskräfte vom Amt bekommen hat...
Die eine Arbeitskraft wurd beim klauen erwischt und hat jetzt ne Anzeige![]()
Cloud Strife schrieb:Schatzi 2 hat mir ein Survival Kit auf die Fensterbank gelegt.<3
![]()
Wieder im Haus geirrt!Karizma schrieb:Theorieprüfung im Kochen bestanden. Yesh. Ein Stein fällt mir vom Herzen. Man, hatte ich nen Herzkasper.
Karizma schrieb:
Ja, oder so ähnlich, aber so schlecht ist der Job garnicht solang es spaß macht.

Was fü ne Geburt aber jetzt würd ich behaupten, fertig und perfekt, ziemlich perfekt sogar.
Hoffe es bald mal zeigen zu können, das spanien Video wird aber geiler.
Hab da schon die erste Minute geschnitten und ist richtig WOW geworden, grading ist genialst, natürlich muss ich überall noch Lichteffekte einbauen aber nach und nach, das wird ein echter burner an Video. Ich brauch mehr Aufträge. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen