Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Gegenüber arbeitet eine richtig knackige, wait for it . . . Dachdeckerin! Das es sowas überhaupt gibt?

Cloud Strife schrieb:Gestern beim Spaziergehen mit der besseren Hälfte es mit Ach und Krach gerade noch so rechtzeitig zurück in die Wohnung geschafft, um mir nicht in die Hose zu scheißen. Das hätten keine fünf Sekunden mehr sein dürfen. Wie ein Sektkorken ist es aus mir raus geknallt, das wäre in der kurzen Hose sehr, sehr hässlich geworden. Durchfall ist ein Arschloch! Aber Lektion gelernt.![]()

)Flips360 schrieb:Hat sie auf deutsch geschrieben? Oder hast du für uns aus dem Englischen übersetzt?
Delastevo schrieb:SirHorst schrieb:Gegenüber arbeitet eine richtig knackige, wait for it . . . Dachdeckerin! Das es sowas überhaupt gibt?
Mach lieber mal ein Foto![]()

Karizma schrieb:Theorieprüfung im Kochen bestanden. Yesh. Ein Stein fällt mir vom Herzen. Man, hatte ich nen Herzkasper.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen