Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern beim Spaziergehen mit der besseren Hälfte es mit Ach und Krach gerade noch so rechtzeitig zurück in die Wohnung geschafft, um mir nicht in die Hose zu scheißen. Das hätten keine fünf Sekunden mehr sein dürfen. Wie ein Sektkorken ist es aus mir raus geknallt, das wäre in der kurzen Hose sehr, sehr hässlich geworden. Durchfall ist ein Arschloch! Aber Lektion gelernt. :D

Cloud Strife schrieb:
Gestern beim Spaziergehen mit der besseren Hälfte es mit Ach und Krach gerade noch so rechtzeitig zurück in die Wohnung geschafft, um mir nicht in die Hose zu scheißen. Das hätten keine fünf Sekunden mehr sein dürfen. Wie ein Sektkorken ist es aus mir raus geknallt, das wäre in der kurzen Hose sehr, sehr hässlich geworden. Durchfall ist ein Arschloch! Aber Lektion gelernt. :D

:lol:

In China hatten wir in Shanghai eine total liebe und nette Reiseleiterin, die nur 2 Jahre jünger ist als ich und die ich sofort total niedlich fand, weil ihre Klamotten auch so putzig waren (ich sagte, sie sehe aus wie Arale aus "Dr. Slump"! XD <3 ) und beim Verabschieden hab ich ihr meine Email-Adresse in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass sie mir bitte schreiben soll, weil ich ihre Freundin werden möchte (uns hat ein anderer Reiseleiter schon erklärt, dass es das Wort "Bekannte" in China nicht gibt, aber ich hab vorher öfter gelesen, dass man Einladungen oft auch nur der Höflichkeit ausspricht und das nicht wirklich Ernst gemeint ist, daher war ich unsicher, ob sie das nun Ernst nimmt!) und jetzt hab ich eine total liebe Email von ihr bekommen und sie schreibt

"liebe Alex,
[...]jetzt esse ich mit meiner Familie zusammen ein Abendessen, ich habe alles selbst gekocht, wenn sie in der Zukunft noch eine Reise in Schanghai machen, werde ich nicht ihre Reiseleiterin sein, sonder ihre chinesische Feundin, ich werde fuer sie kochen und ihnen meinen Freund vorstellen, ich freue mich auf diesen Tag!!"

Awwww~~~ich bin so happy! ^___^/

(Und ich habe ihr schon am ersten Tag gesagt, dass sie doch "du" und nicht "sie" sagen soll, weil das zu förmlich ist, weil wir fast gleich alt sind, aber ich glaub, wir haben einfach eine kompliziertere Grammatik! :lol: )

Ich glaub, jetzt muss ich das dreckige, graue Shanghai doch in meine nächste Chinareise mit einplanen! :D

Delastevo schrieb:
SirHorst schrieb:
Gegenüber arbeitet eine richtig knackige, wait for it . . . Dachdeckerin! Das es sowas überhaupt gibt?

Mach lieber mal ein Foto :cool:

Dein Wunsch sei mir befehl!

wp000103.jpg

in bester mission impossible manier. Ich glaub es sind sogar 2 frauen wenn ich mir das ding unten rechts so anschaue. Ich meinte allerdings die oben mittig, schön braun gebrannt und knackig. Vielleicht arbeitet die garnicht da sondern ist einfach die neugierige hausbesitzerin, ich suche nach erklärungen, ihre mitarbeit entzieht sich meinem verständnis von dachdeckern :ugly:

Der einzig wahre weg das herz einer frau zu gewinnen ist sie auf facebook zu stalken und ihr dort "ich sehe dich grade" nachrichten zu schreiben, das Phearsteht sich doch wohl von selbst. Aber ich gucke lieber nur beim Spülen rüber, bis meine Freundin wieder da ist kann man sich ja ruhig mal hunger holen :D

Am ende kommt die Freundin nach Hause und wundert sich, Warum das ganze Geschirr gespült wurde und dann bekommt er noch für seinen "Einsatz" ne Belohnung, sehr gut

Über ChriZ sein Bild könnte ich mich jedes mal weg schmeissen

Nennt mich gehässig, aber ich lach mir grad ins Fäustchen, wegen meine ehemaligen Chefin, die mich wegrationalisiert hat, weil sie dann gratis Arbeitskräfte vom Amt bekommen hat...
Die eine Arbeitskraft wurd beim klauen erwischt und hat jetzt ne Anzeige :ugly:

Zurück
Oben