Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waschmaschine und Tumbler in einem "Turm" in der Wohnung. Dann muss ich nicht immer in den Keller rennen und um einen Termin kämpfen. Den Platz werde ich schon füllen können. :grins: Endlich mal ein eigenes Beamer-Zimmer! :hurra:

Ich such doch schon seit einer Ewigkeit nach einer Wohnung. :P

Ich hab 55 und find das schon ausreichend für alleine. :ugly: Waschturm? Wie sich das anhört.... hab ne neue Wohnung, 115qm mit Waschpalast, Küchenairflow und Badesalami, dazu nen Seidenfloor mir airkonditionwindows. Dazu besitzt die Bude 10% weniger Erdanziehung, das ist mal geil. :dhoch:

Kleines Land große Wohnung. Fürs Gleichgewicht. :lol: Nein, also 55 ist schon sehr klein oder nicht? :shock:

Edit: So was mein ich doch… Nix so spektakuläres. :P

1418-lang8%23waschturm.jpg

Mein Bruder war mal in Luzern in einer 1-Zimmer und die hatte knapp 50 qm (mit Balkon) und die war jetzt nicht gerade wahnsinnig groß.

Puh ist dann aber ganz schöner Luxus den Du dir da leistest. Aber ist natürlich sicherlich ne tolle Wohnung auch wenn ich nicht soviel Geld nur fürs Wohnen ausgeben wollte.

Naja wenn man sich anschaut was Flexx sonst so postet weiß man, dass er nicht nur fürs Wohnen Geld über hat. Sei es der BMW 135i (mit Modifikationen) vor der Tür seines 115qm Palasts oder die Apple-Innenausstattung ;)

Zurück
Oben