Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hell Yeah! Aber sowas von..... Steuerrückzahlung vom Finanzamt :D

500-Euro-Scheine.jpg

500-Euro-Scheine.jpg

New Kids DVD (die unzensierte) und 2 Kinogutscheine für New Kids Turbo in Cineplexx Salzburg gewonnen. :hurra:

Yay, meine Freundin war heute mit den Leuten aus der Arbeitsgruppe, in der sie ihre Masterarbeit schreibt, grillen. Grad eben kam sie heim und hat mir ne Schüssel voll leckerem Spaghettisalat und 4 superleckere Grillfackeln mitgebracht.

:puschel:

Vielleicht möchte ich ja auch mal, dass ihr gute Laune bekommt, deshalb schenke ich euch nun den besten Song der jemals produziert wurde. Ein Song der mit jeder Sekunde besser wird und am Ende einfach nur pew pew pew ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WCpfVPY4J6I&feature=fvst[/vid]

you are welcome :knuddel:

http://www.webcuts.org/2011/nominees

Nominiert. :hurra: Die 500€ Öcken sind ja wohl schon so gut wie gewonnen, ey sorry, Berlin Award, wer wenn nicht ich? :D

Ich bin immer noch dabei meine alte Game Sammlung zu sortierteen.
Was man da wieder für geile Sachen findet ist ja unglaublich
Die Panzer General Serie mit allen Teilen inkl. Pacific und Star General,Grim Fandango,ein Original verpacktes Warcraft 2 :ugly: 2 mal Counterstrike :skep: die Monkey Island Serie usw usw.
Zu viele geile Sachen die man nochmal zocken könnte,ich glaub als erstes geb ich mir Grim Fandango nochmal :huldig:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Vielleicht möchte ich ja auch mal, dass ihr gute Laune bekommt, deshalb schenke ich euch nun den besten Song der jemals produziert wurde. Ein Song der mit jeder Sekunde besser wird und am Ende einfach nur pew pew

da es noch keiner gesagt hat: geiles ding!

krad schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Vielleicht möchte ich ja auch mal, dass ihr gute Laune bekommt, deshalb schenke ich euch nun den besten Song der jemals produziert wurde. Ein Song der mit jeder Sekunde besser wird und am Ende einfach nur pew pew

da es noch keiner gesagt hat: geiles ding!

Ja, das muss selbst ich sagen, als jemand der normalerweise nicht sooo viel mit elektronischer Tanzmusik anfangen kann. Der Song is schon nicht übel, macht ne klasse Entwicklung in seinen 10 Minuten :dhoch:

Von "bester Song ever" imo zwar weit weit weg, aber sowas is absolute Geschmackssache. :D

Zurück
Oben