Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit heute 40fach schnellere Download Geschwindigkeit
love-smiley-086%20wank.gif
:D
Jetzt müsste ich es nur noch auf die Reihe bekommen daas Telefon über den Router freizuschalten :gerri:

Hab vielleicht nen neuen Auftrag und muss nicht mal Berlin verlassen. :D Im Grunde müsst ich den Job machen, ich weiß nur niocht ob ich Zeit dafür finde. :( Würde schon Zeit benötigen, man verflucht, wieso bin ich nur in Arbeit? Ich seh bald kein Land mehr, ich könnte allerdings Urlaub nehmen 2 Wochen und dann die Aufgabe durchackern ohne Pause, 3 Shots pro Tag. Anderseits kann man sich es auch nicht erlauben nen Auftrag abzulehnen. :D Und wenn in der Zeit dann AMG kommt mit nem fetten Auftrag bin ich voll am Arsch. :ugly:

Es sieht zumindest so aus dass ich bald auf Teilzeit gehe, ich muss abwarten was nach den beiden AMG Jobs kommt. Zu gefährlich meinen Job ganz aufzugeben. Noch. :D Man hat halt nur Geld wenn man auch Aufträge bekommt, die sind nicht garantiert und ich bin def. zu unbekannt um ins kalte Wasser zu springen.

Der Nachbar auf der linken Seite wohne ist wesentlich sympathischer als die Fritte auf der anderen Seite.
Da müsste ich doch glatt zur Begrüssung mal die Mucke aufrehen :D
Aber lohnt sich eh nicht da ist noch eine Garage dazwischen :D

Wenn Zavvi es nicht merkt/stört und sie meinen Account nicht wegen versuchten Betruges dicht machen, dann habe ich gestern durch nen Bug auf ihrer Website bei 10 Bestellungen insgesamt 40 Pfund gespart :D. Mal schauen, obs klappt.

Und ich hatte mit meinen 3 Bestellungen schon ein schlechtes Gefühl.

Wobei ich ohne LA Noire in diesem Monat sicherlich 1 oder 2 Spiele mehr bestellt hätte. Eins wurde bei mir schon verschickt. Ein anderes ist ja nur 'ne Vorbestellung.

nene wir sehen ihn seit gestern die ganze Zeit am ausräumen und wir wissen ja von dem Bauherrn seiner neuen Mietwohnung das die seit letzten Freitag fertig ist.

Zurück
Oben