Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gar nicht, wir haben kühlschrank + gefrierschrank, ne 32 zoll röhre und noch nen zweiten fernseher, dazu zwei laptops, die den ganzen tag am netz hängen und ne stereoanlage, die tagsüber radio spielt und und und.

ka, warum das so wenig ist.

vllt wegen der energiesparlampe im schlafzimmer.

:lol:

naja gut, ein Laptop macht schon nen Haufen aus. Wenn ich bedenke was mein Desktop PC frisst..... die Graka frisst im 3D Betrieb allein 180W :Ugly:

Mein Patenkind ist heute Nacht auf die Welt gekommen. :headbang: Heute Mittag gleich mal besuchen gehen und heute Abend dürfte ziemlich heftig werden :bier:

Mandos schrieb:
Neffe - der gleich mal zu nem Bayernfan erzogen wird und meine Rockband verstärken wird. Die Mama des Kleinen freut sich schon riesig :grins:

warum???? warum??? warum versaust du sein ganzen Leben. Der wird im Kindergarten dafür geschlagen. Später hat der keine Freunde und beim Schulsport ist er immer der letzte der gewählt wird. Toll... Mandos... Toll :drunter:

Quatsch, der lernt dadurch gleich eine leck mich am Arsch Einstellung und dass man Mitleid geschenkt bekommt, man sich Neid aber erarbeiten muss. :D Bei mir ist der schon gut aufgehoben. Schade dass die Hände fürs Gamepad noch zu klein sind: "So du darfst jetzt auch mal den Fenix spielen!" Ich hoffe nur dass ich ihn nicht kaputt mache wenn ich ihn im Arm halte....

Ich hatte das schlimmste befürchtet da unsere neue wohnung direkt unterm dachgeschoss ist aber draussen sind grade ordentliche 25°C und hier drin ist es total frisch :hurra:

Habe eben mein PayPal Konto innerhalb von 4 Minuten wieder freischalten lassen:waah:

Dank des Sony Diebstahls wollte ich mein Passwort bei PayPal ändern, habe aber die Antworten der Sicherheitsfragen vergessen:ulgy:
Angerufen und schwupps, mein Konto gehört wieder mir:waah:

Und der Mitarbeiter hatte eine angenehme Stimme und war nett:oops: (ja, war ein Kerl)

Mein 9000. Post im KT und bin immernoch gerne ein Mitglied hier und habe hier viele wertvolle User getroffen mit denen ich sicher auch im real-life gerne mal nen Bierchen zischen würde.

Auf euch
:bier:

Ick zitiere mal unseren Kurt.

"Mach ma mal keen Schrank uff, ick gloob es wird Nacht".

Das mit Drar enttäuscht mich auch, aber das Leben ist eben kein Ponyhof.

Dabei konnte man doch schon an seiner Rechtschreibschwäche erkennen, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. :D

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er im Glashaussitzt :p

@Urgs,

sogesehen müssten ja 90 % der WOW-Spieler Diebe und Halunken sein :grins:
Da schrieb letztens eener "Ich brauche nen Magiar" :lol:

Da hab ich dann geschrieben
"Du brauchst nen Deutschkurs" :p

Faultier schrieb:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er im Glashaussitzt :p

@Urgs,

sogesehen müssten ja 90 % der WOW-Spieler Diebe und Halunken sein :grins:
Da schrieb letztens eener "Ich brauche nen Magiar" :lol:

Da hab ich dann geschrieben