Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Bei uns steht schon ewig diese lebensgroße Büste von Seven of Nine im Karstadt in der Mediaabteilung. Dank ihr hab ich mir wenigstens einen alten Jugendtraum erfüllt und ihr mal beherzt an den Hintern gefasst.

Mandos schrieb:Bei uns steht schon ewig diese lebensgroße Büste von Seven of Nine im Karstadt in der Mediaabteilung. Dank ihr hab ich mir wenigstens einen alten Jugendtraum erfüllt und ihr mal beherzt an den Hintern gefasst. Schön strammes Teil - wenn auch etwas zu hart. War ein tolles Gefühl![]()
Bexter schrieb:Yeah, Handwerker sind gerade gekommen und wir kriegen endlich ne Markise für die Terasse![]()
Gerri schrieb:Gestern Abend mit meinem dad und meinem Onkel bei Volker Pispers gewesen. Verdammt war der gut und hat volle 3h Programm abgeliefert

Loomit schrieb:Bexter schrieb:Yeah, Handwerker sind gerade gekommen und wir kriegen endlich ne Markise für die Terasse![]()
So etwas macht der "Mann" selbst.![]()
Loomit schrieb:Never!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen