Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Bei uns steht schon ewig diese lebensgroße Büste von Seven of Nine im Karstadt in der Mediaabteilung. Dank ihr hab ich mir wenigstens einen alten Jugendtraum erfüllt und ihr mal beherzt an den Hintern gefasst.

Bisher dachte ich eine Büste ginge nur bis zur Schulter....

Über Hamburch lacht die Sonne, über Kiel die ganze Welt! :grins:

1 HSV Hamburg 30 26 2 2 967:789 178 54:6
2 THW Kiel 31 24 1 6 1003:792 211 49:13

zu Hause nächste Woche Meister :headbang:

Wann sollen wir vorbeikommen und was müssen wir mitbringen? :D

Das Wetter ist wirklich gut. Ich freu mich.

Gestern Abend mit meinem dad und meinem Onkel bei Volker Pispers gewesen. Verdammt war der gut und hat volle 3h Programm abgeliefert

Mandos schrieb:
Bei uns steht schon ewig diese lebensgroße Büste von Seven of Nine im Karstadt in der Mediaabteilung. Dank ihr hab ich mir wenigstens einen alten Jugendtraum erfüllt und ihr mal beherzt an den Hintern gefasst. Schön strammes Teil - wenn auch etwas zu hart. War ein tolles Gefühl :grins:

Die kann man oft wenn sie nicht mehr gebraucht werde für Lau oder für einen minimalen Obulus abgreifen. Man muss nur rechtzeitig danach fragen, dann werden sie sogar für dich reserviert,

Loomit schrieb:
Bexter schrieb:
Yeah, Handwerker sind gerade gekommen und wir kriegen endlich ne Markise für die Terasse :D:headbang::headbang::headbang:

So etwas macht der "Mann" selbst. :D

Hab letztes Jahr mit meinem Vater ne 180 kg-Markise selbst befestigt. Ich glaub das mach ich nicht mehr. Nicht so prickelnd, auf einem Treppengeländer (!) zu stehen und gute 90 kg mehrmals über den Kopf zu stemmen und dabei noch akurat was in eine Halterung einzufädeln, wenn es hakt. :D

schaut ihr eigentlich extra das ihr überall spart?

Mir wär das viel zu aufwendig, ich werd sich ne Rechnung von 100€ im Monat haben, allein...... gut bei mir laufen auch mindestens 2 Kühlschränke andauernd :D

Zurück
Oben