Aranus schrieb:sexySerkan schrieb:Boah bin ich gut oder gut? Ok ob Sohn oder Tochter... aber ey der Rest stimmt![]()
pff das war ja nur geraten![]()
Ich bin halt ein Menschenkenner über Inet....
4500€ ja aber 3500 nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aranus schrieb:sexySerkan schrieb:Boah bin ich gut oder gut? Ok ob Sohn oder Tochter... aber ey der Rest stimmt![]()
sexySerkan schrieb:Aranus schrieb:sexySerkan schrieb:Boah bin ich gut oder gut? Ok ob Sohn oder Tochter... aber ey der Rest stimmt![]()
Ich bin halt ein Menschenkenner über Inet....
4500€ ja aber 3500 nicht![]()

döschensam schrieb:rasieeerööööön ! juhuuu![]()
döschensam schrieb:du musst mich verwechseln![]()
hatte vor, mich bis zum titelgewinn vom bvb nich mehr zu rasieren. wurde jetzt aber echt mal wieder zeit.

sexySerkan schrieb:Wir hatten heute eine besprechung, der big boss meinte er wuerde mir ein studiom nach der ausbildung finanzieren![]()

sexySerkan schrieb:Wir hatten heute eine besprechung, der big boss meinte er wuerde mir ein studiom nach der ausbildung finanzieren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen