Pillendreher
hauptsache smart und digital
kann ich machen. hab sogar ordentlich downer dass du Sonntag ins Bett kommst und Montag topfrisch zur Arbeit kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Iserbrook
Aranus schrieb:vor 4 stunden mein auto bei mobile reingemacht und jetzt schon verkauft![]()
Flips360 schrieb:Aranus schrieb:vor 4 stunden mein auto bei mobile reingemacht und jetzt schon verkauft![]()
Ich hols am Montag ab und überweis dir das Geld am Dienstag. Geht klar, oder?

sexySerkan schrieb:Was für ein Auto war das? Alle Fakten bitte,

Aranus schrieb:sexySerkan schrieb:Was für ein Auto war das? Alle Fakten bitte,
golf 3 vr6 verkauft für 4500€ hab dem käufer die motorhaube usw aufgemacht und er meinte zu mehr er hat sowieso keine ahnung ich könnte wieder zumachen
nach einer probefahrt hat er mir das geld gegeben und gesagt das er das auto morgen abholen kommt
sexySerkan schrieb:Aranus schrieb:sexySerkan schrieb:Was für ein Auto war das? Alle Fakten bitte,
golf 3 vr6 verkauft für 4500€ hab dem käufer die motorhaube usw aufgemacht und er meinte zu mehr er hat sowieso keine ahnung ich könnte wieder zumachen
nach einer probefahrt hat er mir das geld gegeben und gesagt das er das auto morgen abholen kommt
Wow... scheinen für ihn Penuts zu sein...! Für meinen Sohn sein erstes Auto... 3500€ aus der TageskasseWenn jede Abwicklung so cool wäre...!
Zu dem Jungen mit der eigenen WohnungVerschätz dich mit den Kosten nicht
![]()
die fährt das auto bestimmt zu schrott 
sexySerkan schrieb:Boah bin ich gut oder gut? Ok ob Sohn oder Tochter... aber ey der Rest stimmt![]()

brighT schrieb:Hab kein Plan, sind 4500 nich was viel für 'nen Golf3?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen