Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hammer! Hammerst! WO-CHEN-EN-DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
bsxsnwi7odjuitle2.gif

Könnte gut sein, dass ich es schon bald in den "Ich könnte kotzen" Thread verschieben muss, wenn ich sie nicht kriege, aber ich habe endlich eine perfekte Wohnung in Hamburg gefunden. 2,6 Kilometer vom Arbeitsplatz entfernt, in einer ruhigen Wohnanlage direkt an nem See mit stylisher Küche und Bad. Ich muss sie kriegen, verdammt :D.

sexySerkan schrieb:
Was für ein Auto war das? Alle Fakten bitte,

golf 3 vr6 verkauft für 4500€ hab dem käufer die motorhaube usw aufgemacht und er sagte zu mir er hat sowieso keine ahnung ich könnte wieder zumachen :ugly:
nach einer probefahrt hat er mir das geld gegeben und gesagt das er das auto morgen abholen kommt

Aranus schrieb:
sexySerkan schrieb:

golf 3 vr6 verkauft für 4500€ hab dem käufer die motorhaube usw aufgemacht und er meinte zu mehr er hat sowieso keine ahnung ich könnte wieder zumachen :ugly:
nach einer probefahrt hat er mir das geld gegeben und gesagt das er das auto morgen abholen kommt

Wow... scheinen für ihn Penuts zu sein...! Für meinen Sohn sein erstes Auto... 3500€ aus der Tageskasse :) Wenn jede Abwicklung so cool wäre...!

Zu dem Jungen mit der eigenen Wohnung :D Verschätz dich mit den Kosten nicht :D

sexySerkan schrieb:
Aranus schrieb:
sexySerkan schrieb:

golf 3 vr6 verkauft für 4500€ hab dem käufer die motorhaube usw aufgemacht und er meinte zu mehr er hat sowieso keine ahnung ich könnte wieder zumachen :ugly:

Wow... scheinen für ihn Penuts zu sein...! Für meinen Sohn sein erstes Auto... 3500€ aus der Tageskasse :) Wenn jede Abwicklung so cool wäre...!

Zu dem Jungen mit der eigenen Wohnung :D Verschätz dich mit den Kosten nicht :D

das auto ist für seine tochter der sohn hat auch nen vr6 bekommen und da sie zwillinge sind bekommt sie auch einen :lol:
die tochter hat nachdem sie 1 woche den schein hatte beim sms schreiben mit dem ausenspiegel ein mädel angefahren :gerri: die fährt das auto bestimmt zu schrott :ugly:

Zurück
Oben