Cloud Strife
Trotro
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Bro Code ultrapeinlich findet?

Blackacidevil138 schrieb:el_barto schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Bro Code ultrapeinlich findet?
Wer nimmt denn sowas auch ernst?
Das ist pure Comedy.
Cindy aus Marzahn ist zB auch in meinen Augen ultra-peinlich... aber da es Comedy ist, ists mir so unglaublich wurscht.
Wer sich im Ernst an diesen BroCode hält, der hat ein Problem.
Das Buch allerdings hab ich auch und ich fands richtig witzig.![]()

el_barto schrieb:Blackacidevil138 schrieb:el_barto schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Bro Code ultrapeinlich findet?
Wer nimmt denn sowas auch ernst?
Das ist pure Comedy.
Cindy aus Marzahn ist zB auch in meinen Augen ultra-peinlich... aber da es Comedy ist, ists mir so unglaublich wurscht.
Wer sich im Ernst an diesen BroCode hält, der hat ein Problem.
Das Buch allerdings hab ich auch und ich fands richtig witzig.![]()
Ja, wenn man es als Comedy sieht, dann ist ja auch i.O.
Aber es gibt genug Leute, die darin einen Ratgeber, was Freunde und vor allem Frauen angeht, sehen.
Und das ist einfach peinlich.
Blackacidevil138 schrieb:Ergebnisse sind da.... ICH BIN STAATLICH GEPRÜFTER HOTELBETRIEBSWIRT! :Hurra:
Tommse schrieb:Beim Blindbooking für 150€ hin-und Rückflug für 2 Personen nach Mailand abgestaubt
Das wird dann mein erster Flug![]()
Tommse schrieb:Das ist ja dann das Seepferdchen in der Gastronomie, was du brauchst ist der Platin-Gerri![]()
Gerri schrieb:und ich hab mich immer gefragt wer die Marzipan Ritter Sport isst, die "versperren" bei uns auf der Arbeit den Automat zu den leckeren Ritter Sport![]()
Seo schrieb:Da musst du irgendwas verdammt gut gemacht haben.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ergebnisse sind da.... ICH BIN STAATLICH GEPRÜFTER HOTELBETRIEBSWIRT! :Hurra:
el_barto schrieb:Das ist eine der besten Sorten
Nur Olympia ist besser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen