Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
He, Kakun, hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du auch daran denkst, mal einen einen Comic-Strip (also Witzkram) zu machen?

Ich hatte heute ne (kleine und selbstverständlich blöde) Idee für n Mini-Comic, kann sowas aber natürlich nicht umsetzen.

Interesse?
Fuffzisch Mark....oder...ne...der erste ist umsonst. ;)

Du kannst mir deine IDee gerne per PM schicken. Bliebe allerdings nur die Frage wie ich es umsetze, ob mit den Figuren die ich jetzt zum Schluß gepostet habe oder ob du da was anderes im Sinn hast.

Lord EKKA schrieb:
StoKi schrieb:
und warum müssen eine asiatin und ein schwarzer vertreten sein? für ein mitteleuropäisches forum? da passt ein krasser türke viel besser :ugly:

und dass das weib die wiimote bekommen hat, triffts ganz gut. aber da sollte eher die typische wii-bowling bewegung gebracht werden.

öy pass uff alda :klopf:. wir sind halt ein multikulturelles multikonsolero forum :dhoch:

Ja genau :grins: Asiatinnen sind immer gut :hurra:

Evin schrieb:
KaKun schrieb:
Und so schauts dann im Banner aus:

konsolentreff_banner1499.jpg

[/img]

Klasse! :dhoch::dhoch:

Sehe ich ja erst jetzt. Geil. :lol: Nur das Logo passt nicht mehr so aber da ist ja auch gerade Cosmo dran. Vielleicht könnt ihr euch abstimmen und zusammen arbeiten, vielleicht hast du auch ein paar Ideen zu dem Logo dann.

sorry..aber irgendwie passen die grafischen styles gar nicht zueinander.
Nix gegen kakuns kunstfertigkeiten, aber IMO sollte auf das gezeichnete Verzichtet werden und die Figuren beispielsweise durch die avatare der systeme ersetzt werden.
Einen generischen Xbox-Avatar, ein PS3-Sackgesicht und einen Mii und fertig ist die laube.
Und von mir aus irgendwas exotisches (ein MSN-emoticon oder sonstwas) das den ganzen Rest symbolisiert.

Ich bin ja mittlerweile der Meinung das man den Banner vollflächig mit einem Bild hinterlegen sollte. Kollage, Gruppenbild, whatever. Das mit den Figuren wirkt für mich unlängst auch schon als Fremdkörper.

Es ist mal vorgeschlagen worden diverse Charaktere aus Videospielen zu nehmen. Die könnte man z.B. in einem Gruppenbild umsetzen.

Das hier habe ich ja gar nicht mitbekommen. Da macht natülich euer Comic Schriftzug viel mehr Sinn. Sind auch wirklich hammer Zeichnungen hier, da traut man sich gar nicht auch was zu posten. Werde mir den Thread heute abend mal genauer durchlesen, da ich auf der arbeit bin. Konnte es aber nicht lassen und musste auch was kritzeln...

.:Cosmo:. schrieb:
Das hier habe ich ja gar nicht mitbekommen. Da macht natülich euer Comic Schriftzug viel mehr Sinn. Sind auch wirklich hammer Zeichnungen hier, da traut man sich gar nicht auch was zu posten. Werde mir den Thread heute abend mal genauer durchlesen, da ich auf der arbeit bin. Konnte es aber nicht lassen und musste auch was kritzeln...

Nichts ggn Kakun, aber das hier rockt viel mehr.

Ich wiederhole mich aber gerne und gebe auch (nick vergessen) recht: es sollten die Konsolen (maybe abstarhiert) dargestellt werden. Irgendwelche Kiddiefiguren passen nicht. Die könnten ja für/von überall sein.

Zurück
Oben