Sry, der Comment war einfach scheisse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber was man so mitkriegt, ist dieser Manga Stil einfach jener welche, der die älteren Comic Stils abgelöst hat.
Christian86 schrieb:Es passt einfach nich in die harte Ästhetik des Boards. Ich hab hier den blauen Style und der is extrem schlicht und sauber. Die Zeichnung hingegen weder sauber (ja noch möglich) noch schlicht. Das beisst sich einfach.
Findest du denn, dass es zum Design des Forums passt? Ganz ehrlich? Ich sag ja nichts gegen die Zeichnung an sich, die gefällt mir sogar sehr gut.
Striker schrieb:Ich begrüße diesen Stil auch nicht unbedingt. Aber was man so mitkriegt, ist dieser Manga Stil einfach jener welche, der die älteren Comic Stils abgelöst hat.
Insofern ist es schon ein kompromiss für mich zu der vorherigen Version.
Stonebreaks schrieb:Der europäische Comic hat so ziemlich alles verpennt... Aber wir schweifen ab, wollte jetzt keine Manga-Diskussion vom Zaun brechen.

die aber wieder in einem kakun-stil.
deshalb allen respekt an kakun fuer seine muehe. 
das problem ist einfach, dass das gezeichnete nicht zur unserer community passt. die leute im bild sind alle... casuals. und das ist unsere community-nicht. wie sind auch nicht voll-nerds, aber ein freak ist jeder von uns irgendwo. und das vermittelt das bild einfach nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen