Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gqovburw.png

gut so?

Sonic meinst du du könntest dort noch so ein Getränkebecher, also ne Siluhette einbauen.

big57if0tx9b4f4og.gif

So ungefähr :huldig:

Nächsten Monat prangert das Logo im Zuge einer großen McDonalds-Kampagne auf jeder Werbetafel und MachtAG postet im "Frisch gekauft & gleich geprahlt"-Thread stolz seinen nagelneuen Ferrari.

Ja sieht geil aus, schau mal ich hab versucht das in ein bild einzufügen hab aber dan immer so schwarze ränder gehabt, meinst du kannst da mal schnell überarbeiten, und das Logo oben in die Ecke pinnen.

bigy3wr4wmyzwl180.jpg

@Mingo

Ja genau und dann sage ich das habe ich ganz alleine gemacht:D

Ne schmarrn, ist für die Schule, wenn ich mich doch nur ein bisschen besser damit auskennen würde:(

25h7q4ii.png

Ne schmarrn, ist für die Schule, wenn ich mich doch nur ein bisschen besser damit auskennen würde
So schwer ist das gar nicht, man braucht nicht mal unbedingt Photoshop dazu. Gimp und Paint.NET sollen auch ganz gut sein und es gibt sicher viele Tutorials dafür.

Ja gimp hab ich mir geladen, aber als ich das dann bearebtien wollte, ging da irgendwie garnichts.

Ich würde gerne ein Familienmitglied vor dem Fehler bewahren ein unschönes Firmenlogo zu verwenden.
Leider bin ich darin so begabt wie Paris Hilton im Schach, darum bitte ich euch um Hilfe.
Ich weiß es ist ein großer gefallen, aber wenn jemand daran sowieso Spaß hat (sowie Zeit & Lust)
dann kann er (oder sie) sich gerne daran austoben.
Das einzige was erhalten bleiben muss sind die drei Buchstaben und die drei Wörter.
Ansonsten Tobt euch aus, es kann nur besser werden!

Vielen dank nochmal im vorraus

Zurück
Oben