Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Also ich finde den Vorschlag von Frequenzberater sollte man mal näher untersuchen. :deal:

8-Bit-Style im Banner würde ich mehr als genial finden; vorallem weil es den relativ hohen Altersdurchschnitt des Forums wiederspiegeln würde. :deal:

Mal schauen, Pixeln ist ja nicht so schwer. Welchen Detailgrad soll es denn haben? So wie damals bei den Area-Games Klowänden? Also eher wie die Avas von rev0lt oder sowas wie Frequenzberater gepostet hat?

KaKun schrieb:
Also eher wie die Avas von rev0lt oder sowas wie Frequenzberater gepostet hat?

Ich finde Revolt's Ava ist fast schon zu detailiert. :)

Vom Detailgrad fände ich den Mario gerade recht, wobei es ruhig auch ein wenig mehr sein könnte. Weiß nicht ob sich mit dem Detailgrad auch andere Figuren passabel realisieren lassen.

Ich hätte ja auch nichts gegen einen "Mario-only"-Banner, der zeigt wie er nach einem 1UP springt... :oops:

Evin schrieb:
KaKun schrieb:
Also eher wie die Avas von rev0lt oder sowas wie Frequenzberater gepostet hat?

Ich finde Revolt's Ava ist fast schon zu detailiert. :)

Vom Detailgrad fände ich den Mario gerade recht, wobei es ruhig auch ein wenig mehr sein könnte. Weiß nicht ob sich mit dem Detailgrad auch andere Figuren passabel realisieren lassen.

Ich hätte ja auch nichts gegen einen "Mario-only"-Banner, der zeigt wie er nach einem 1UP springt... :oops:

Hmm...hab leider keine Link mehr zu den AG-Klowänden, weiß auch ehrlich gesagt nicht ob sie noch existieren. Da hatte ich auch was reingekritzelt (unter anderem einen Master-Chief, Samus und Solid Snake). Müßte man vielleicht mal den Geächteten fragen, der hat die meine ich damals aufgemacht. :?

Nur so zur Ansicht...

Yeah, 8 Bit Style, fänd ich super. Vielleicht nicht ganz so pixelig wie der c64 aber ähnlich. Das hat schon Charme. Lustig sollte es sein, bloß nicht zu ernst. Letztendlich wäre ein komplettes Banner genial. Das Logo nach Hollywood Manier auf einem Boden pflanzen und auf die Ebene verschiedene Charas einbauen, von mir aus dann halt nicht animiert. Ein Querschnitt eines kleinen Auschnittes (2d Ansicht halt, weiß nicht, wie ich es sonst erklären könnte) halt, das Logo muss in ne Landschaft rein und vielleicht ne Wohnung im Querschnitt noch rein mit Kamin, Glotze die als einziges animiert ist und jemand, der dort auch zockt.

Und jetzt wechselt das Bild mit den Jahreszeiten, also brauchen wir 4 Versionen. :D So stell ich mir das vor. Man könnte nach und nach zu gewissen Anlässen das Banner auch anpassen und pimpen. Zur E3, Silvester oder Weihnachten zum Beispiel.

Ich wäre ja immer noch dafür , das man vlt. "Vorzeige" Charaktere der jeweiligen Konsolen entwirft. Diese dann in diesem 8-Bit Style !

Xbox: Masterchief oder Marcus Fenix etc.
PS: Kratos, Jak&Dexter oder Snake etc.
Nintendo: Mario, Wario oder Link etc.

Fidel Bistro schrieb:
Ich wäre ja immer noch dafür , das man vlt. "Vorzeige" Charaktere der jeweiligen Konsolen entwirft. Diese dann in diesem 8-Bit Style !

*dafür stimm*

Fidel Bistro schrieb:

Ich würde als Gegenvorshclag einbringen sich nur auf die Konsolen zu konzentrieren damit der Banner nicht Gefahr läuft überladen zu wirken.

Nur die Konsolen ist doch langweilig. Viel zu technisch und kalt.
Die von Fidel angesprochenen Charaktere kann ich ja gerne mal versuchen umzusetzen, aber Jak&Dexter mach ich nicht. Da verweigere ich mich auf höchster Ebene :grins:

Evin schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

Ich würde als Gegenvorshclag einbringen sich nur auf die Konsolen zu konzentrieren damit der Banner nicht Gefahr läuft überladen zu wirken.

Wäre auch 'ne gute Alternatve

KaKun schrieb:
Jak&Dexter mach ich nicht. Da verweigere ich mich auf höchster Ebene :grins:

Böse Zungen behaupten, du könntest nur (anime-) Figuren Zeichnen, die sich alle sehr ähneln. Wollte dir diese Information überbringen, weil ich es als Frechheit empfinde, etwas so weit hergeholtes zu behaupten!

Wie wärs mit ner Umfrage?
Konsolen vs Characters vs XY?
Sonst wird das hier ja NIE was...

Christian86 schrieb:
KaKun schrieb:
Jak&Dexter mach ich nicht. Da verweigere ich mich auf höchster Ebene :grins:

Böse Zungen behaupten, du könntest nur (anime-) Figuren Zeichnen, die sich alle sehr ähneln. Wollte dir diese Information überbringen, weil ich es als Frechheit empfinde, etwas so weit hergeholtes zu behaupten!

Das nennt man "persönlichen Stil". Aber mach dir nichts draus, musst du nicht kennen. :)

Zurück
Oben