Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:http://features.cgsociety.org/newgallerycrits/g08/79908/79908_1259250330_large.jpg[/img]
3ds max...
es sind nur werkzeuge... man kann mit dem bleistif mist bauen, man kann mit dem rechner mist bauen. man kann mit beiden aber auch kunst erschaffen.
Loomit schrieb:Bestreitet auch keiner aber es erfordert mehr können dies nur über die Hand zu tun. Denn dort gibt es nur ein einziges Werkzeug.

rancid schrieb:sind fotos unikate? filme? is das ein kriterium für kunst?
und zu dem bleistift.. wenn ich zeichne und mir passt ein schattenwurf nich, radier ich ihn weg und bastel ihn so, wie ich es haben will.. mach das mal in 3d... dda erzählen dir sämtliche lichtquellen aber was anderes. wenn ich mit bleistif eine poröse fläche haben will, dann wende ich schraffurtechniken an... in 3d muss ich mir des komplexen zusammenspieles aus licht, materialien und shadern bewusst sein un alles aufeinander abstimmen. gar nich erst mit den unterschiedlichen lichttypen beginnend... das soll einfacher sein??

Loomit schrieb:Hast du schon mal ein Haus mit nur einem Hammer gebaut?
Frequenzberater schrieb:@ Bild von Frau auf Hocker:
Das ist KEIN Foto?![]()

flexx schrieb:Sieht grandios aus, aber erkennen tut man das imo "meistens" auf den ersten Blick schon. Zumindest bei den beiden letzten Bilder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen