Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
Wir könnten auch ein Forumstreffen veranstalten und dort ein Gruppenbild machen.
Tolle Idee.

könnten auch die avatare von den coolsten usern als gruppenbild machen, so wie in der art hier:

via-clan-family.jpg

hab jetzt nicht bis zum ende gelesen, aber den banner den kakun gemacht finde ich gut :)

Christian86 schrieb:
Das ist keine perspektivische Perspektive (lol). Das DIng fluchtet nicht. Ist orthografisch.

Dann würde ich es doch gerne einmal mit einer "perspektivischen Perspektive" sehen. :?:lol::D

Jedenfalls schaut es aus der 3/4 Perspektive (auch wenn es keine haben soll es hat schließlich eine) sehr unförmig aus, vor allem bei den Hörnern. Warscheinlich kommt das aber durch diese wie von dir erwähnte nicht benutzte Funktion...

Sorry, kenne mich mit 3D Programmen nur oberflächlich aus, ich kann das nur vom visuellen Standpunkt her beurteilen...

Ich fänd (da es ja ein Maskottchen werden soll) irgendein ein kleines knuffiges Tierchen auch nicht schlecht. Irgendwas ausgefallenes vielleicht...

Unsere Zeichenkünstler hier irgend ne Idee dazu ?

Also ich hätte mir ja leicht animierte Charas vorgestellt wie nach Maniac Mansion Manier. So groß, dass sie voll ins Logo rein passen, mal 2 Kids liegend vor nem TV und daddeln (Monitor blitzt) oder einer ans Logo anlehnend und raucht eine (dick mit Bart). Und so halt ca 8 Personen oder Kids, die ganze Bandbreite von Zockern ins Logo verteilt.

Also ich finde den Vorschlag von Frequenzberater sollte man mal näher untersuchen. :deal:

8-Bit-Style im Banner würde ich mehr als genial finden; vorallem weil es den relativ hohen Altersdurchschnitt des Forums wiederspiegeln würde. :deal:

Zurück
Oben