Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
rancid schrieb:
hier und da mal n logo oder n schhriftzug und das auch eher angeschnitten... als idee.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit meinst, erklär mal bitte genauer :)

striker hats schon ganz gut erläutert. ein logo, dass nur halb zu sehen ist, weil jemand davor steht oder es von falten verdeckt wird. dann isses nich so offensichtlich, aber man siehts doch recht schnell.

rancid schrieb:
KaKun schrieb:
rancid schrieb:
hier und da mal n logo oder n schhriftzug und das auch eher angeschnitten... als idee.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit meinst, erklär mal bitte genauer :)

striker hats schon ganz gut erläutert. ein logo, dass nur halb zu sehen ist, weil jemand davor steht oder es von falten verdeckt wird. dann isses nich so offensichtlich, aber man siehts doch recht schnell.

Hmm....mal schauen was sich da machen läßt. Aber dann muß ich warscheinlich alle 3 Logos irgendwo einbauen sonst fängt hinterher wieder einer oder mehrere an zu weinen. :D

So, Freunde der Nacht, Ich finde viele Vorschläge nicht schlecht, doch wenn hier auf einmal PhotshopCollagen gezeigt werden, sage ich mir auch..... viel Spass. Ich finde die passen null zum Logo. Ich sage da am besten nicht viel zu, nur bitte mischt ein COMIC Logo nicht mit Fotorealismus, Ein Beispiel für Comic wäre:

Hehe, stimmt schon, werde es mal UNICEF vorschlagen. Soll auch nur verschiedene Stile zeigen. Hier noch eine andere Schmiererei...

Und zum Thema, warum Comic und nicht designed, wollte ich noch anmerken, das die Seite knallige Farben hat und ein Comic Logo, deshalb würde es sich mit anderen Sachen beißen. Doch ich werde mich da ab sofort mal raushalten und bin auf das Ergebnis gespannt. Glaube Kakun hat schon einen ziemlichen Hals auf mich ;) Wer zuerst kommt malt zuerst!

Kakun ist ein äusserst ruhiger und ausgeglichener Mensch, soweit ich das beurteilen kann. Vielleicht macht ihr ja auch was zusammen. :)

@Maskotchen: Wie wäre es mit so einem süßen, pelzigen Tierchen. Sowas wie in Ice Age, nur nicht mit ner Nuss, sondern mit nem Controller in der Hand! :D

Hab gerade auch mal was gekritzelt. So stelle ich mir einen "Konsolentreff" vor. :D

Ist natürlich noch nicht fertig und sry, wegen der schlechten Quali, habe immernoch keinen funktionierenden Scanner und musste mal wider auf die Digicam zurückgreifen.

Zurück
Oben