Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, da der erste Vorschlag manchen zu "kindisch" war hab ich mich jetzt mal hingesetzt und eine...naja, erwachsenere Variante entworfen.

konsolentreff_group_prev882.jpg

Colorieren will ich das ganze am Ende auch noch, wobei es hier und da noch ein paar Details in der Ausarbeitung benötigt...aber nicht mehr heute :D

Bill Gates schrieb:
der Kopf vorne links weg, dafür dem Mädel einen Controller geben.

Ja, hab ich mir auch gerade gedacht nachdem ich Strikers Post gelesen hatte. Werd ich morgen mal abändern. Vielleicht zieh ich das Bild auch noch weiter nach links auf und zeichne noch ein paar mehr Leute dazu, damit es schon eher einer Versammlung als einem Treffen gleicht :D
Ich wollte den anderen ja erst auch noch Pappbecher in die Hand drücken, aber lassen wir das mal mit den Drogen :grins:

Sieht wirklich gut aus Kakun. Vor allem die Anordnung der Personen. Vielleicht kannst du die noch besser mit dem Logo interagieren lassen? Oder sollten die eher rechts nicht am Logo stehen...
war mal so dreist und habe das mal zusammen gepappt.

Natürlich rechtsbündig. Mit dem Logo soll da erstmal gar nichts interagieren. Wenn überhaupt werde ich wie oben schon angedeutet das Bild nach links hin erweitern so das es bis kurz vor oder unter das Logo läuft.

Crusader1978 schrieb:
Find ich gut :dhoch: Nur lass die doch nen bissl lächeln..... :) Macht es freundlicher.....wünschte ich könnte auch zeichnen :heul:

Wir sind doch keine Casuals , beim zocken wird nicht gelacht ! :ugly:

Also die neue anordnung der figuren finde ich gut !
Evtl. könnte man den ja noch verschiedene Controller geben . Also XBOX , PS3 , WII und evtl noch handhelds . Das würde den Multikonsolenaspekt noch unterstreichen und man könnte es den horden von 360 fanboys immer unter die Nase reiben ! :D

papaalexx schrieb:
Habe ich erwähnt, dass ich "reale" Menschlein ziemlich doof finde!?

Das ist das Problem ;)
Man kann es nie allen recht machen, einer mag keine asiatisch angehauchten Figuren, der nächste keine "realen", der dritte will bloss keine personifizierten Konsolen und der vierte will nix ausser dem Katzenmann :D

Christian86 schrieb:
Das sieht zu gezeichnet aus. Machs mal im Vektorstil. Also saubere Linien etc.

Öhm, das ist ne Skizze. Ich hab nicht behauptet das es schon fertig ist. ;)
In der weiteren Ausarbeitung wird es nochmal neu gezeichnet. Ob ich für die Colorierung überhaupt noch Outlines brauche weiß ich auch noch nicht.

Und mit Vektoren arbeite ich nicht, das ist mir zu stumpf.

Christian86 schrieb:
Das meine ich auch. Er hat Skills mitm Stift, aber das passt hier absolut nicht hin.

Mal abseits deines persönlichen Geschmacks, warum sollte es hier nicht hinpassen? Was spricht dagegen? Die fundierten Argumente dazu würde ich gerne einmal lesen. Und wie gesagt, abseits jeglichen persönlichen Geschmacks. Das Bild ist ja nichtmal fertig...

Es passt einfach nich in die harte Ästhetik des Boards. Ich hab hier den blauen Style und der is extrem schlicht und sauber. Die Zeichnung hingegen weder sauber (ja noch möglich) noch schlicht. Das beisst sich einfach.

Findest du denn, dass es zum Design des Forums passt? Ganz ehrlich? Ich sag ja nichts gegen die Zeichnung an sich, die gefällt mir sogar sehr gut.

Zurück
Oben