Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr vergewaltigt gerade meinen geliebten Zeichenthread :lol:

Ja, ich werde schauen was ich bis zum Wochenende planen und am Wochenende umsetzen kann. Alles bis jetzt war nur als Beispiel gedacht. Ist ja nicht so als wenn wir eine Deadline hätten. Ihr werdet also noch genug Möglichkeiten finden euch über mein Zeug auszulassen ;)

ich wäre ja für einen jungen, der die schnur des xboxpads wie eine bandage um den unterarm gewickelt hat und an dessen ende dann das pad hängt. auf dem anderen arm dann die buttons des ps3 pads und eine krawatte in wiimoteform. das ist dann der "vollblut-gamer"

so, hier habt ihr ne idee, macht was draus :ugly:

KaKun schrieb:
funGus schrieb:
Das würd ich auch gern mal sehen. :D

Mal schauen wie das zeitlich bis zum Wochenende hinhaut. Laßt euch einfach überraschen ;)

Aber kommt mir hinterher nicht an und es ist euch zu düster :grins:

Ich denke fröhlich (Du hast schon Recht), ohne Kinder, ohne Manga aber mit Titten....das wäre doch was. Metzel Cyborgs spiegeln das Geschehen hier nicht wieder :nein:

@Kakun:
KILL%20IT%20WITH%20FIRE!.jpg

:D

StoKi schrieb:
ich wäre ja für einen jungen, der die schnur des xboxpads wie eine bandage um den unterarm gewickelt hat und an dessen ende dann das pad hängt. auf dem anderen arm dann die buttons des ps3 pads und eine krawatte in wiimoteform. das ist dann der "vollblut-gamer"

so, hier habt ihr ne idee, macht was draus :ugly:

Ähm...jaaa....also....ähm.... Nein :nein:

Crusader1978 schrieb:
KaKun schrieb:
funGus schrieb:
Das würd ich auch gern mal sehen. :D

Mal schauen wie das zeitlich bis zum Wochenende hinhaut. Laßt euch einfach überraschen ;)

Aber kommt mir hinterher nicht an und es ist euch zu düster :grins:

Ich denke fröhlich (Du hast schon Recht), ohne Kinder, ohne Manga aber mit Titten....das wäre doch was. Metzel Cyborgs spiegeln das Geschehen hier nicht wieder :nein:

So stelle ich mir auch eine Marketing-Konferenz bei Endemol vor...

Naja, wie gesagt, wenn die Zeit es mit sich bringt werd ich am Wochenende hier wieder ein paar Bilder posten können.

He, Kakun, hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du auch daran denkst, mal einen einen Comic-Strip (also Witzkram) zu machen?

Ich hatte heute ne (kleine und selbstverständlich blöde) Idee für n Mini-Comic, kann sowas aber natürlich nicht umsetzen.

Interesse?
Fuffzisch Mark....oder...ne...der erste ist umsonst. ;)

Zurück
Oben