Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
Nimm dieses rosa Teil Raus, dann ist es gut. :grins:

b441dmwev4uo5v0o3.jpg

Lord EKKA schrieb:
StoKi schrieb:
und warum müssen eine asiatin und ein schwarzer vertreten sein? für ein mitteleuropäisches forum? da passt ein krasser türke viel besser :ugly:

und dass das weib die wiimote bekommen hat, triffts ganz gut. aber da sollte eher die typische wii-bowling bewegung gebracht werden.

öy pass uff alda :klopf:. wir sind halt ein multikulturelles multikonsolero forum :dhoch:

ey Lord, ich hab' ich nicht vergessen! :knuddel:

ich finds nur merkwürdig. da fehlt dann nur noch ein mexicaner, südamerikaner und ein eskimo. und alle tanzen sie im kreis um die 3 konsolen

Ich werd die Tage mal eine modifizierte Verion erstellen. Vielleicht ordne ich die Körperhaltung dann auch anders an, mal schauen. Der Katzenmann wird erst einmal gestrichen, wird aber garantiert wieder irgendwo auftauchen :D

Ehrlich gesagt find ichs auch etwas kindisch.
Ich hab ne Idee, die ich aus nem anderen Forum kenne.
Jeder user darf header machen. Die werden dann alle gespeichert udn bei jedem reload wird n anderer angezeigt. Das is ultratoll ^^

Christian86 schrieb:
Ehrlich gesagt find ichs auch etwas kindisch.
Ich hab ne Idee, die ich aus nem anderen Forum kenne.
Jeder user darf header machen. Die werden dann alle gespeichert udn bei jedem reload wird n anderer angezeigt. Das is ultratoll ^^

Das wäre entgegen jeglicher Corporate-Design-Grundfeste. Irgendwo weint bestimmt gerade ein Design-Student vor Schmerzen. :lol:

Wegen dem "Kindisch": Ich kann auch ein ultrarealistisches Bild machen mit tief-apokalyptischen Cyborgs die sich gegenseitig metzeln... :grins:

Nur was wäre das für eine Aussage? Ich finde ein fröhliches Bild viel ansprechender für eine Community...

Zurück
Oben